Das wäre aber ein starker Sprung. Von Januar auf KW35…Wenn das tatsächlich so klappt dann meinen Glückwunsch. Bei mir scheint aktuell die Prognose meines freundlichen zu stimmen. Bei der Bestellung teilte er mir Mitte bis Ende Oktober als Liefertermin mit. Letzte Info ist nun, Produktion in KW40. Da scheint seine Prognose wohl zu stimmen.
Beiträge von CedBart
-
-
Moin,
ich wechsle von einem kleinen Seat Ibiza SC jetzt dann hoffentlich bald auf den Elroq. Grund ist das alter des Ibiza (etwas mehr als 9 Jahre) sowie der anstehende Familienzuwachs. Mit Kind und Kegel in dem kleinen 3-Türer Ibiza wäre mir dann doch zu blöd geworden.
-
Da sollten die beiden USB-C Anschlüsse zum Laden und Verbinden sein. Es gibt einfach kein induktives Laden.
Ja alles klar, danke. Also einfach aufgebaut wie bei der Phonebox nur ohne die Technik dahinter.
-
Moin zusammen,
wir haben uns für unseren Elroq 50 Tour für das Smart-Paket entschieden. Nun stellt sich mir die Frage, wie die Mittelkonsole ohne die Phonebox aufgebaut ist. Ist dann einfach anstelle der Phonebox nur ein leeres Fach ohne Funktionen verbaut? Kann da jemand was zu sagen?
Viele Grüße
-
Moin,
ich reihe mich dann mal in die Schlange der wartenden ein. Zwar vielleicht etwas voreilig, da der Termin zur Bestellung erst am 21.05.2025 ist, aber die Vorfreude auf den Elroq ist groß.
Bestellt wird der Elroq 50 Tour in Timiano-Grün und mit den 19" Regulus Anthrazit sowie der Loft-Innenausstattung und dem Smart-Paket.