Beiträge von thomasD
-
-

Ich habe daheim einen Standort eingegeben. Das wird es sein, besten Dank!
Mir war zu dem Zeitpunkt nicht klar welche Konsequenzen das hat.
-
-
Jetzt wird es interessant. Gibt es offizielle Quellen wie es sein sollte? Gibt es doch Einstellmöglichkeiten? Bei mir springt es definitiv auf 130 wenn vorher <130 eingestellt war. Wieso kommt ihr zu einem anderen Ergebniss???
-
und ACC statt TA?! Wäre auch noch ein Versuch wert.
-
Gutes Video mal wieder. Aber: Der kleine Zeitvorteil des 85X beim Laden bis 60% geht durch den Mehrverbrauch (ca. 5% ?) des 85 X wieder verloren. Das erwähnt Matthias nicht, oder habe ich einen Denkfehler? In der Praxis auf Reisen also ziemlich genau Gleichstand.
-
Funktioniert bei euch das Ladelimit über die MySkoda App? Ich hatte jetzt ein vorhandenes Ladelimit geprüft - wurde ignoriert. Dann hatte ich ein Limit wärend des Ladevorgangs geändert es auch bestätigt bekommen - wurde ignoriert. Was ich noch nicht geprüft habe: VOR dem Laden ändern.
-
Bei Cisco (Router-Hersteller) heisst das dann "It's not a bug, it's a feature"
Dann gibt es in der IT-Branche auch noch den: Any feature is a bug unless it can be switched off.
OK - TA und ACC lassen sich abschalten. Müssen also ein Feature sein

-
Alles anzeigen
...
Ich arbeite in der IT.
Und wir diskutieren oft mit Software-Herstellern, und bekommen oft die Antwort:
Works as designed
Also können wir keinen Fehler melden, weil es bei denen halt so geplant wurde.
Ich wollte ja keinen Bug-Report abgeben, sondern ein Change-Request.
-
Bei mir ging es immer auf die 130 zurück, jetzt vielfach getestet. Wäre ja schön wenn das nicht so wäre. Einstellbar wird das nicht sein. Eigenartig dass es bei euch anders ist.
Ich hatte allerdings immer kleinere Geschwindigkeiten eingestellt. Dann teste ich das mal mit 135.