Beiträge von thomasD
-
-
-
Ein Anbieterfilter an sich wäre schon nett.
-
Fazit von gestern: Das Auto-Navi hat erstmal gereicht. Ab ca. 25% SoC schau ich im Navi die Ladestationen an der AB an ob EnBW oder Ionity dabei ist und nehme die dann. Ich hatte beide je einmal probiert. Apps haben gefunzt.
ABRP braucht für Android Auto offenbar.einen Nutzer, vielleicht auch ein Premium-Abo? Das muss ich nochmal testen. So auf dienschnelle hat es aber nicht geklappt.
Die Spannung ist erstmal raus, ich bin hin und wieder heimgekommen

-
Es gibt auch noch Dachkoffer

-
Ja, auch eine Option. Ist die App Android Auto kompatibel. Und was hast du gegen EnBW?
-
Wenn man mal so googlt kommt man des öfteren auf eine Empfehlung von 20-50%. Das ist in etwa auch das was ich in Erinnerung habe.
-
Ich fände es für das Kabel grundsätzlich nicht schlecht. Aber die Bass-Mulde wäre bei mir e tl. auch eine Option.
-
Im Enyaq kann man die Anhängergeschwindigkeit von 80-130 km/h festlegen. Das wird im Elroq ähnlich sein. Zu finden bei mir in Software 3.7 bei den Assistenten unter "Verkehrszeichenerkennung". Ich gehe davon aus, dass das im Elroq gleich ist.
...
Man kann aber ja wohl keine Anhängergeschwindigkeit angeben wenn die Kupplung nicht draußen ist, oder? Das wäre ja sonst die Lösung für mich.

-
Der begrenzende Faktor ist aber wohl der Akku, nicht die Motoren.