Ja und? Was willst du uns nun sagen?
Daß beim Elroq mit Wärmepumpe das umweltfreundliche Kältemittel CO² verwendet wird, ohne WP hingegen das nicht so tolle R1234yf.
Ja und? Was willst du uns nun sagen?
Daß beim Elroq mit Wärmepumpe das umweltfreundliche Kältemittel CO² verwendet wird, ohne WP hingegen das nicht so tolle R1234yf.
Ich habe mich auf Grund häufiger Kurzstrecken und der aufwendigeren Technik (CO²) auch gegen eine WP entschieden.
Ich hatte den Goodyear Vector 4Seasons Gen 3 u.a. auf meinem Polestar 2 und davor auf einem KIA E-Soul im Einsatz und war sehr zufrieden.
Wurde letztes Jahr auch als erster GJR vom ADAC mit gut bewertet.
Kenne ich doch schon alle
Der ist nicht kostenlos. Ich habe allerdings keine Wallbox, da meine Garage nicht am Haus bzw auf meinem Grundstück ist und es dort auch keinen Stromanschluss gibt. Aber ich kann ja auf der Arbeit laden, hier gibt es Ladesäulen für Mitarbeiter zu einem fairen kw-Preis. Wenn ich in Urlaub möchte, wollte ich auf 100% laden. Sonst, jklar, bis 80%
Solange du nicht jede Woche in den Urlaub fährst, sondern nur ein paar Mal im Jahr, sollte da eigentlich nichts dagegen sprechen.
Hallo Zusammen, hat zufällig schon jemand die HSN TSN vom Elroq RS vorliegen? Google verweist hier leider beständig auf den Sportline.
Guten Tag, im RS-Faden hat ein Mitforist die HSN TSN geposted,
allerdings führen diese Angaben bei der WGV noch ins Leere.
HSN: 8004
TSN: AYV