Beiträge von klemmbrett

Die Bedienungsanleitung unterscheidet zwischen AC und DC-Laden.

AC: Nach dem Erreichen der oberen Batterieladegrenze wird der Ladevorgang automatisch beendet. Wenn die Option für die automatische Entriegelung des Ladekabelsteckers gewählt wird, Ladevorgang einstellen, wird der Stecker entriegelt und bleibt entriegelt. Andernfalls bleibt dieser verriegelt und muss durch Drücken der Taste auf dem Schlüssel entriegelt werden.

DC: Nach dem Erreichen der oberen Batterieladegrenze wird der Ladevorgang automatisch beendet. Der Ladestecker wird in der Ladesteckdose entriegelt und kann abgenommen werden.

➞ bei AC kann man‘s einstellen, bei DC wird immer entriegelt

:D

Die angezeigten Orte werde aus meinen neu angelegten Favoriten willkürlich ausgewählt. Wenn da über CarPlay was reinkäme, würden noch andere auftauchen.

Einfach keine Favoriten zu benutzen wird auch nicht funktionieren, dann werden eben die „letzten Ziele“ angezeigt. (Was ich nur verhindern könnte, wenn ich das Navi nicht nutze.)

Ich werde mal noch ein bißchen rumprobieren.

Ich hole das Problem nochmal hoch.

Diese Ziele in der Navikachel des Startbildschirms halten sich bei mir hartnäckig. Ich habe das „Lernen“ ausgeschaltet, alles gelernte gelöscht. Ich habe alle meine Favoriten und bisherigen Ziele gelöscht, das System durchgestartet (Ein/Aus-Knopf drücken bis es rebootet), nochmal gelerntes gelöscht, über Nacht gewartet - es hilft alles nichts. Es werden (ohne dass ich die Navifunktion seitdem benutzt hätte) zwei zufällige Ziele angezeigt.

Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?

Fahrzeugsoftware 5.6

Entertainment Software 3824