Griff hab ich jetzt ab, aber ich bekomme dieses Etui nicht befestigt.
Fühlt sich an, als ob diese Ausleger/Haken zu kurz seien und nicht am Dach greifen.
Welcher Trick fällt mir nicht ein?
Griff hab ich jetzt ab, aber ich bekomme dieses Etui nicht befestigt.
Fühlt sich an, als ob diese Ausleger/Haken zu kurz seien und nicht am Dach greifen.
Welcher Trick fällt mir nicht ein?
AAARGHH. Das letzte Bild nicht gesehen.
Danke, ich probiere
Danke, aber das Set habe ich ja, wenn auch nur das abgewinkelte Werkzeug.
Es ging mir, wie ich es abbauen kann ohne einen erheblichen Flurschaden anzurichten
Ich muss doch mal blöd fragen.
Wie bekomme ich initial die kleine Abdeckung hinter dem Griff ab, um dann den Griff abzubauen?
Stell mich da etwas ungeschickt an oder nutze das falsche Werkzeug
Wie wäre es, wenn wir alle mal abwarten bis das Gesetzgebungsverfahren abgeschlossen ist?
Seit fünf Seiten nichts weiter als Spekulationen.
Ich fass es nicht, eben ging es plötzlich. Sowohl am PC, als auch am neuen Handy.....
Mal schauen, wie lange
Alternative Adressen habe ich einige, aber das Auto ist ja mit meiner regulären verbunden.
Tja. Bei mir geht es weiterhin nicht. Auch mit neuem Passwort nicht.
Auf dem Handy App und mehrere Browser versucht, selbst auf dem PC mit verschiedenen Browser.
Bleibt dabei
Höchstwahrscheinlich wirft es dich beim alten Handy raus. Dann hat ja aber schon die Rücksetzung des Passworts geklappt. Bei allen anderen läuft es ja. Da hätte ich jetzt nicht so viele Bedenken.
Wenn manchmal die Passwortrichtlinien geändert werden (muss bei Skoda nicht so sein), kann man sich mit dem richtigen Passwort, welches aber den Richtlinien nicht entspricht nicht mehr einloggen.
Dein Wort in Gottes Ohr ![]()
OK, ich bin raus. Ich war hatte mich nun erfolgreich eingeloggt. Passwort damit wieder ermittelt
Rücksetzprocedere oder das reguläre PW genommen.