Beiträge von tantooine
-
-
Hab ich ja auch gemacht, aber im ersten Moment war ich etwas überrascht.
-
Ich bin etwas überrascht das ich noch nicht einmal davon gelesen habe das es jemanden stört das der Elroq sich bei automatischer Geschwindigkeitsänderung nicht den vorher eingestellten Wert merkt sondern bei Tempoaufhebung immer auf 130 km/h geht. Das ist ja aber mal wirklich ein Zinken, sicher kein Weltuntergang aber das macht doch gar keinen Sinn das so zu programmieren?!
Ist mir zum Jahresende bei unserer ersten Langstrecke passiert, hatte es aber initial unter Fehlbedienung abgespeichert.
Jetzt weiß ich, dass es halt so ist und bin vorbereitet.
-
Ich kaufe ein "r".
Nehme an, er beschreibt den Fehler
-
Tja, das kommt davon, wenn man nicht aufpasst, was man bestellt.
Hatte eine Box bestellt, die zwar auf einige Skoda-Modelle passt, aber nicht auf das Modelljahr geachtet.
Habe eine geholt, die in Fahrzeuge passt, wo der Dachhimmel relativ plan an der Karosserie aufliegt.
Durch die heutigen Distanzstücke unter dem Dachhimmel reicht es natürlich nicht mehr....
-
Griff hab ich jetzt ab, aber ich bekomme dieses Etui nicht befestigt.
Fühlt sich an, als ob diese Ausleger/Haken zu kurz seien und nicht am Dach greifen.
Welcher Trick fällt mir nicht ein?
-
AAARGHH. Das letzte Bild nicht gesehen.
Danke, ich probiere
-
Danke, aber das Set habe ich ja, wenn auch nur das abgewinkelte Werkzeug.
Es ging mir, wie ich es abbauen kann ohne einen erheblichen Flurschaden anzurichten
-
Ich muss doch mal blöd fragen.
Wie bekomme ich initial die kleine Abdeckung hinter dem Griff ab, um dann den Griff abzubauen?
Stell mich da etwas ungeschickt an oder nutze das falsche Werkzeug
-
Wie wäre es, wenn wir alle mal abwarten bis das Gesetzgebungsverfahren abgeschlossen ist?
Seit fünf Seiten nichts weiter als Spekulationen.