Ich fass es nicht, eben ging es plötzlich. Sowohl am PC, als auch am neuen Handy.....
Mal schauen, wie lange
Ich fass es nicht, eben ging es plötzlich. Sowohl am PC, als auch am neuen Handy.....
Mal schauen, wie lange
Alternative Adressen habe ich einige, aber das Auto ist ja mit meiner regulären verbunden.
Tja. Bei mir geht es weiterhin nicht. Auch mit neuem Passwort nicht.
Auf dem Handy App und mehrere Browser versucht, selbst auf dem PC mit verschiedenen Browser.
Bleibt dabei
Höchstwahrscheinlich wirft es dich beim alten Handy raus. Dann hat ja aber schon die Rücksetzung des Passworts geklappt. Bei allen anderen läuft es ja. Da hätte ich jetzt nicht so viele Bedenken.
Wenn manchmal die Passwortrichtlinien geändert werden (muss bei Skoda nicht so sein), kann man sich mit dem richtigen Passwort, welches aber den Richtlinien nicht entspricht nicht mehr einloggen.
Dein Wort in Gottes Ohr ![]()
OK, ich bin raus. Ich war hatte mich nun erfolgreich eingeloggt. Passwort damit wieder ermittelt
Rücksetzprocedere oder das reguläre PW genommen.
Es geht nicht um einen Mehrwert, da gebe ich Dir recht. Hatte mich seit der Registrierung dort nicht mehr eingeloggt.
Hab's nur erwähnt, dass es auch da nicht geht, nachdem geraten wurde, es dort zu versuchen.
Elroq Michi Versucht habe ich es auf dem PC mit Edge und Firefox, bei Android neben Edge auch mit Chrome.
Das Passwort war im Passwortmanager gespeichert und bin mir nicht bewusst es geändert zu haben.
Das ich den Rücksetzprozess wohl oder übel anstoßen muss, ist mir schon klar.
Die Frage ist, was passiert mit der aktuellen Verbindung mit dem alten Handy.
Nicht dass es am Ende mit keinem Gerät geht, weil das Problem doch bei Skoda/Cariad liegt.
Aber es erscheint beim Versuch der altbekannte Text
Aber seit vier Tagen Wartung? Denn es geht bei mir immer noch nicht.
Die Frage ist, wenn ich mich doch traue, ein neues Passwort anzufordern, was passiert im alten Handy?
Werde ich dort ausgeloggt und wenn es ein generelles Problem gibt, habe ich gar keinen Zugriff mehr oder behält es seine bestehende Verbindung?
Damit könnte ich ja noch leben.