OK, ich bin raus. Ich war hatte mich nun erfolgreich eingeloggt. Passwort damit wieder ermittelt
Rücksetzprocedere oder das reguläre PW genommen.
OK, ich bin raus. Ich war hatte mich nun erfolgreich eingeloggt. Passwort damit wieder ermittelt
Rücksetzprocedere oder das reguläre PW genommen.
Es geht nicht um einen Mehrwert, da gebe ich Dir recht. Hatte mich seit der Registrierung dort nicht mehr eingeloggt.
Hab's nur erwähnt, dass es auch da nicht geht, nachdem geraten wurde, es dort zu versuchen.
Elroq Michi Versucht habe ich es auf dem PC mit Edge und Firefox, bei Android neben Edge auch mit Chrome.
Das Passwort war im Passwortmanager gespeichert und bin mir nicht bewusst es geändert zu haben.
Das ich den Rücksetzprozess wohl oder übel anstoßen muss, ist mir schon klar.
Die Frage ist, was passiert mit der aktuellen Verbindung mit dem alten Handy.
Nicht dass es am Ende mit keinem Gerät geht, weil das Problem doch bei Skoda/Cariad liegt.
Aber es erscheint beim Versuch der altbekannte Text
Aber seit vier Tagen Wartung? Denn es geht bei mir immer noch nicht.
Die Frage ist, wenn ich mich doch traue, ein neues Passwort anzufordern, was passiert im alten Handy?
Werde ich dort ausgeloggt und wenn es ein generelles Problem gibt, habe ich gar keinen Zugriff mehr oder behält es seine bestehende Verbindung?
Damit könnte ich ja noch leben.
Hatte ich initial schon versucht. Klappt ja trotzdem nicht, deshalb ja meine Verzweiflung
Wollte mein Handy gegen ein neues tauschen. Doch leider kann ich mich dort in der App nicht einloggen. Er schreibt direkt beim ersten Versuch "Zu viele falsche Passwörter. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es noch einmal." Habe gewartet, mittlerweile schon drei Tage und es geht immer noch nicht.
Hab heute mal versucht, mich am PC einzuloggen, geht nicht, mit der gleichen Fehlermeldung.
Mit dem alten Handy bin ich weiterhin in der App eingeloggt und kann auch das Auto aufrufen und auch aktualisieren/wecken.
Trau mich nicht am neuen Handy bzw. PC ein neues Passwort anzufordern. Nicht dass es am alten Handy dann auch nicht mehr geht und ich am Ende dumm dastehe.
Btw, ich bin mir nicht bewusst, seit Erstellung des Kontos ein neues Passwort vergeben zu haben. Und da ich es seit drei Tagen versuche, kann ich ein Server-Problem ziemlich ausschließen. Denke schon, dass der Fehler vor dem Bildschirm sitzt, aber ich weiß im Moment nicht wo mein Denkfehler ist.
Wurde schon mehrmals thematisiert.
Da ist die Front-Kamera kurzzeitig blind (Beschlagen, Eis, Schnee, Regen etc.)
Oder passt die Laufleistung nach 6 Monaten an......