Dazu muss ich all denen sagen, die 500€/ 2Jahre als sehr teuer empfinden, dass ich das bei Jeep jährlich bezahlen musste.
Beiträge von Micha68
-
-
Ja, wie soll das denn aussehen? Also mechanisch? Das müsste ja ein extrabolzen o.ä. sein.
Für gewöhnlich ist doch bei geschlossener Tür ein Schnapper zu, der zum öffnen der Tür (durch das zeiehen am Griff) entriegelt und bei verriegelter Tür eben nicht entriegelt. Der mechanische Zustand der Tür ist doch der selbe.
Auf die Erklärung wie genau die Steifigkeit erhöht werden soll, bin ichDie Türen sind Teil der gesamten Struktur des Fahrzeugs. Würde eine Tür bei einem Crash aufgehen, und der Wagen sich überschlagen, wäre das Dach deutlich instabiler, als wenn die Tür geschlossen wäre.
-
Das BSM wird wahrscheinlich abgeschaltet, weil der Fahrradträger bzw. der Anhänger von den hinteren Radarsensoren erfasst wird und so für Falschmeldungen sorgt.
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Wir haben das Timianogrün gesehen, und waren uns direkt einig, die Farbe muss es sein.
-
Da kann ich mich muensterlaender nur anschließen.
-
Bei dem derzeitigen Wetter kann man dann auch nur hoffen, dass die Gummiabdeckungen der Ladeanschlüsse auch wirklich dicht sind. Da wäre so ein geschlossener Deckel schon nicht schlecht
-
Das habe ich mich heute morgen auch gefragt, als ich sah, dass bri dem Enyaq vor mir der Deckel offen stand

-
Software und Stellantis passen, glaube ich, bei keiner ihrer Marken zusammen. Ist bei meinem Jeep Renegade genauso

-
Aber ein Bremsen spürt man doch 🤔
-
Wieso sollte die Vorklimatisierung nur mit einer WP funktionieren ? Die Wärmepumpe bietet eigentlich nur bei längeren Strecken Vorteile, weil bei Kurzfahrten die ganz normale elektrische Heizung zum Einsatz kommt.