Da es gerade Thema ist. Suche schwarze Einstiegsleisten vorne und hinten. Bis jetzt nur für vorne gefunden . Gibt es die für hinten nicht oder (noch nicht )oder habt Ihr vielleicht welche gefunden.
Beiträge von Autoputzer
-
-
Oh Mann. Danke jetzt hab ich es auch. Keine Ahnung warum ich da nicht hingekommen bin. Sorry
-
Könnt ihr mir sagen wo die matte Version zu finden ist. habe bei Milotec nur die Lackversion und nichts anderes oder seit Ihr da wo anders drinnen.
-
Jetzt hab ich bei Milotec geschaut der ist ja Schwarz Klavierlack?? Ist das deiner auch am >Bild schaut das wie die Stoßstange aus oder täusche ich mich. Klavierlack ist nicht gerade das für einen Hund.
-
Das war Skoda Tuning Müller Zwickau am Flugplatz. Das hab ich halt gefunden , Werde gleich bei Milotec mal schauen. Danke. Ist nicht billig aber wenn man einen Hund hat da leiste ich mir das.Die Farbe passt aber ? oder.
-
Meiner wird Stahl Grau. Finde die Teile Grill ,Dachreling Seitenteile in Schwarz beim Sportsline schön. Hatte vorher immer dunkelgraue Farben. Mir gefällt es obwohl er noch nicht da ist

-
-
-
Bin jetzt 8 Jahre einen Seat Ateca 4 Drive gefahren . Hab zwar erst 48000 km drauf aber möchte jetzt da wir eine PV haben auf den Elroq 60 Sportsline umsteigen. Immer Benziner oder Diesel gefahren im letzten Lebensabschnitt mal Elektro fahren und schauen wie die Umstellung funktioniert.

-
Ich kann es nur vom Ateca sagen da ging es. Hab meinen leider noch nicht dann muss ich warten um es anzuschauen. Wie ist das mit dem Ladekantenschutz von Müller. Hat die wer schon. Passt die Farbe zur Stossstange.