Danke hab ich übersehen.
Beiträge von Autoputzer
-
-
Hat schon wer die Schmutzfänger vorne und hinten selbst montiert? Ist das machbar oder besser beim
machen lassen. -
Da es gerade Thema ist. Suche schwarze Einstiegsleisten vorne und hinten. Bis jetzt nur für vorne gefunden . Gibt es die für hinten nicht oder (noch nicht )oder habt Ihr vielleicht welche gefunden.
-
Oh Mann. Danke jetzt hab ich es auch. Keine Ahnung warum ich da nicht hingekommen bin. Sorry
-
Könnt ihr mir sagen wo die matte Version zu finden ist. habe bei Milotec nur die Lackversion und nichts anderes oder seit Ihr da wo anders drinnen.
-
Jetzt hab ich bei Milotec geschaut der ist ja Schwarz Klavierlack?? Ist das deiner auch am >Bild schaut das wie die Stoßstange aus oder täusche ich mich. Klavierlack ist nicht gerade das für einen Hund.
-
Das war Skoda Tuning Müller Zwickau am Flugplatz. Das hab ich halt gefunden , Werde gleich bei Milotec mal schauen. Danke. Ist nicht billig aber wenn man einen Hund hat da leiste ich mir das.Die Farbe passt aber ? oder.
-
Meiner wird Stahl Grau. Finde die Teile Grill ,Dachreling Seitenteile in Schwarz beim Sportsline schön. Hatte vorher immer dunkelgraue Farben. Mir gefällt es obwohl er noch nicht da ist

-
-