Ich lass den so 🤷🏼‍♂️

So sieht der RS „Matt“ richtig gefährlich aus. Der bleibt so 😎

Kommentare 6

  • Habe schön überlegt beim Händler zu fragen,ob ich mit beim Unboxing dabei sein kann.

    Ist ja er ein bisschen wie bei einer Geburt 😆

    Übrigens.... gehört die Verpackung mit zum Fahrzeug und man darf diese mitnehmen, wenn man möchte.

    Vielleicht für später wenn er in der Garage steht oder vor Vogeldreck schützen.

  • Ich habe noch nie zuvor ein zeltendes Auto gesehen. Fehlt nur noch ein Lagerfeuer. ^^

  • Model Verhüterli? oder was. :)

  • Jetzt noch die Aufschrift UN drauf und ab in den Kosovo. ;)

  • Sehr schlechte Folierung. Würde ich nicht akzeptieren! 🤷‍♂️😁

    Haha 1
  • Matt-weiß 😄