Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
AB-EV
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Elroquento im Thema Auf wieviel Grad kühlt ihr aktuell ( bei über 30 Grad) den Elroq runter? reagiert.
Klimaautomatik auf 23 oder 24 Grad bei aktuell deutlich über 30 Grad. Zu kalt bringt nur Erkältungen mit sich -
Iroc82
Hat eine Antwort im Thema Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung verfasst.Beitragok, trotzdem danke.
MfG René -
LEXX
Hat eine Antwort im Thema Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung verfasst.BeitragDas kann Ich leider nicht sagen.Der Händler hat es nicht geschafft mich in der App "freizuschalten" -
BeFe2025
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von LoneRanger72 im Thema Auf wieviel Grad kühlt ihr aktuell ( bei über 30 Grad) den Elroq runter? reagiert.
22 °C im Sommer; Einstellung: Klima-Automatik "Soft"
20 °C im Winter; Einstellung: Klima-Automatik "Soft"
Und ich habe die Klimaanlage immer an. -
Iroc82
Hat eine Antwort im Thema Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung verfasst.BeitragIn welcher KW wude er gebaut?
MfG René -
VladiVega
Reaktion (Beitrag)So, kleines Update.
Irgendeine Ladereglereinheit hat den Geist aufgegeben. Diese sitzt in der Hochvoltbatterie, also muss diese raus und geöffnet werden, damit dieser Regler erneuert werden kann. Diese Arbeit soll er wohl schon des Öfteren gemacht haben… -
LEXX
Hat eine Antwort im Thema Skoda Elroq - Modelljahr 2027 verfasst.BeitragSo, es ist soweit.
Ich werde heute so gegen 11:00 Uhr den Wagen abholen können.
Bestellt so um den 10.02 mit unverbindlichem Liefertermin 8/26
Wer Fragen hat darf sich gerne melden, ich versuche sie dann zu beantworten -
LEXX
Hat eine Antwort im Thema Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung verfasst.BeitragSo , ich kann heute gegen 11:00 Uhr den Wagen abholen.
Bestellt so um den 10.02.2026 mit unverbindlichem Liefertermin 8/26 -
THF
Hat eine Antwort im Thema Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq verfasst.BeitragSo einen großen Schritt weiter.
Meiner ist heute beim Händler angekommen.
Wenn jetzt noch der Fahrzeugbrief schnell kommt , kann ich ihn nächste Woche holen. -
bastelklaus
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Arild im Thema Auf wieviel Grad kühlt ihr aktuell ( bei über 30 Grad) den Elroq runter? reagiert.
22 °C, Sommer wie Winter. Den Rest macht die Automatik.