Kofferraumauskleidung Kleinmetall eingebaut

• Moinsen liebe Leut´,

mangels passendem Modell bei bootector (Azuga) habe ich mir den on Starliner über Kleinmetall bestellt.

Hintergrund: wir haben keinen Hund, aber ich einen Rollator. Und wir haben öfter mal was für den Garten zu transportieren.

Und der graue Kunststoff im Elroq ist doch arg schmutzaffin.

Kosten: 182€ mit Versand, schon heftig....

Das Paket war binnen drei Tagen da und im Folgenden dann auch schnell ausgepackt. Beiliegend reichlich Klebepads (von 3M, also gute Qualität) und ein feuchtes Reinigungstuch.

Kofferraum auf, fix alles rausgenommen, also Skodaschutzmatte, Ladekabelhängeaufbewahrungsplatte (vulgo: Hutablage) und erstmal den Boden passend eingelegt, sitzt.

Alle Reißverschlüsse auf, auf die Rücklehne abgelegt, an den Kopfstützen fixiert, hochgeklappt und ...... OK ..... da ist viel Material übrig .... ? Ahja, dämmert es dem Laien, das muß so wegen der Kante im Elroq bei umgelegten Lehnen, das kann man bei Nichtbedarf etwas zwischen Lehnen und Boden eindrücken und schon sieht es besser aus. Leider hat der Starliner keine Option oder eine Klappe für die praktischen Seitenablagen des Elroq. Da ich aber ohnehin nicht die komplette Höhe brauche hab ich kurzerhand einen zusätzlichen Strip aufgeklebt und die Ecken nach innen umgeschlagen (IMG 2910).

Am Ende ist alles annehmbar passend, gut, es istnicht wie angegossen aber es tut was es soll. Mein Rollator ist schonend verladen, er kann nicht umherfliegen und ich habe immer noch Kofferraum frei.

Die Seiten unten habe ich absichtlich noch nicht fixiert, wenn es auch ihne geht ist der Biden besser hochklappbar. Das brauche ich aber nur selten, da liegen eigentlich nur eine alte Wolldecke und ein paar kleine Spanngurte drunter.

Jetzt fehlt mir nur noch der Frunk der Östereicher ....