Hier bewirbt Skoda (und hat auch Bilder dazu) die Beleuchtung der Ablageflächen in den Türen als Teil der Ambientebeleuchtung. Hab ich bisher auf keinem Test- oder Vergleichsvideo gesehen und ich glaube hier im Forum ist das auch noch nicht besprochen? Aber wenn's das gibt, müssten ja einige von uns das schon in ihrem Elroq gesehen haben und bestätigen können. Also: Habt Ihr da Licht unten in den Türen in einer Ausbaustufe der Ambientebeleuchtung? Ist nun wirklich kein kritischer Punkt, aber interessieren tät's mich schon

Licht in den Ablageflächen der Türen (Ambientebeleuchtung)
-
-
Ja, da ist eine Leuchte verbaut, die aber nur in weiß leuchtet, nicht farbig wie die restliche Ambiente Beleuchtung.
-
Hier gibt es ein schönes Videos zur Beleuchtung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, da ist eine Leuchte verbaut, die aber nur in weiß leuchtet, nicht farbig wie die restliche Ambiente Beleuchtung.
Na, kennen wir ja schon vom Fußraum, dieses charmante Weiß
Kann man ja sicher dimmen, wenn's einem zu krass ist, finde aber gut. dass es da ist
-
Die Leuchte wird zusammen mit der Schalterbeleuchtung gedimmt und nur mit dieser. Eine einzelne Einstellungmöglichkeit gibt es nicht.
-
Zu hell kann es nicht sein: Mir ist es noch gar nicht augefallen. Allerdings war ich noch nicht im Stockdunkeln unterwegs.