Verkehrszeichenassistent ist zurzeit eingeschränkt

• Auch da ist entsprechender thread längstens vorhanden!...

Im übrigen kam es daher...

;)

Ich hätte auch schreiben können, dass ich mit eingeschaltetem Licht gefahren bin. Gibt sicher auch einen Licht Thread.
    Hat aber mit dem Problem nichts zu tun.

• Please don't feed the troll!

• Auch da ist entsprechender thread längstens vorhanden!...

Den Thread hatte ich vor Erstellung auch gefunden und da wird über das allgemeine Verhalten diskutiert.

Natürlich kann man endloslange Threads erstellen mit Themen welche miteinander nur geringfügig zu tun haben.
    Am besten wäre ein großer Elroq Thread. Dann spart man sich diese Diskussionen hier.
    Ich werde mich da jetzt vertschüssen, weil sinnvolle Hilfe/Rückmeldung habe ich in diesem Forum noch nie erhalten.

Da philosophiert man lieber herum, ob es nicht besser in einen anderen Thread passen könnte, statt dass sich nur die Leute melden, welche etwas sachlich beitragen können (soll es ja auch geben).
    Habe mich nur angemeldet, weil ich dachte, dass sich in einem Elroq Forum Leute herumtreiben, welche sich mit dem Elroq auskennen. Diesen Personen ist es hier aber offensichtlich auch zu anstrengend. Schönen Abend noch.

• Den Thread hatte ich vor Erstellung auch gefunden und da wird über das allgemeine Verhalten diskutiert.

....
    Ich werde mich da jetzt vertschüssen, weil sinnvolle Hilfe/Rückmeldung habe ich in diesem Forum noch nie erhalten.

...

Sicherlich. Darauf kann man doch mit konkretem Problem das ganze ergänzen!

Das ist doch kein Call-Center wo man unmittelbar seine Sache erledigt bekommt.

• Dafür hättest du auch einfach in die Bedienungsanleitung schauen können ;)

Zitat

Einschränkung

Die Systemfunktion kann z. B. in den folgenden Fällen eingeschränkt sein:

• Der Sensor wird durch die Sonne oder den Gegenverkehr geblendet.
    • Der Sichtbereich des Sensors ist durch ein Hindernis oder ein vorausfahrendes Fahrzeug beschränkt.
    • Wenn ungünstige Witterungsverhältnisse bestehen.
    • Das Fahrzeug bewegt sich mit hoher Geschwindigkeit.
    • Die Verkehrszeichen sind verdeckt, beschädigt oder entsprechen nicht der Norm.
    • Die Verkehrszeichen sind an blinkenden Leuchtschildern befestigt.
    • Die Kartenunterlagen der Navigation sind nicht aktuell oder nicht verfügbar.

https://digital-manual.skoda-a…_DE#titled268963581e99831