Hallo zusammen,
Ganz neu im Konfigurator ist beim 60er die Option Sport-Paket, die es zuvor für den 60er nicht gegeben hat. In der aktuellen Preisliste ist der 60er aber weiter nicht mit dem Sport-Paket bestellbar.
Weiß jemand von Euch, was jetzt richtig ist?
Und dann noch eine Frage für die Glaskugelspezialisten (oder Verkäufer mit Expertise):
Mein Enyaq 60 mit Sport-Paket (EZ 04/23) und DCC federt in der maximalen Komforteinstellung extrem miserabel. Er wummert, poltert und zittert dazu über jede kleinste Straßenunebenheit. Ein ganz billiges und fürchterliches Fahrwerk ist das. Die Werkstatt sagte wiederholt, es sei alles in Ordnung.
1. Hat jemand schon mal das DCC und den Komfort vergleichen können zwischen Enyaq und Elroq ? ich habe auf YT öfter gehört, dass der Elroq sehr weich sein kann. Stimmt das überhaupt?
2. Weiß jemand, ob es zwischen 60 und 85 komfortunterschiede geben wird beim DCC?
Ich frage, weil das für mich entscheidend sein wird, ob ich bei Skoda bleibe. Momentan habe ich noch ein Jahr Zeit mit einer Bestellung - aber mein Enyaq nervt mich einfach nur noch mit seinem Fahrwerk.
Viele Grüße