oder warum sonst klaut man die Stecker? und lässt die Kabel hängen.
geht nur ums zerstören….
-
-
tja, weiß nicht wo und wen sie dazu mal als Täter geschnappt haben und was dann als Motiv/Hintergrund dabei heraus kam??
auf Baustellen und sogar Friedhöfen hieß es denn oft tatsächlich um das Material/Buntmetall etc., sich zu "versilbern"...
-
also ich hab mir das Kabel angeschaut, so dolle war nicht mit Buntmetall. Viele Isolation und Alu
-
oder warum sonst klaut man die Stecker? und lässt die Kabel hängen.
Elektromobilitätshasser, Vandalen, auf jeden Fall ziemlich asoziales Gesocks.
-
Gab es hier neulich etwas zum Thema..
Kabelklau an Ladesäulen verursacht Millionen-Schäden | PanoramaWenig Kupfer, großer Schaden: Kabeldiebstahl an Ladesäulen nimmt zu Der Diebstahl von Ladekabeln entwickelt sich zu einem ernsthaften Problem für die Elektro...youtu.be -
In der Begründung von Urteile steht " aus niederen Beweggründen " Für mich gallopierender Schwachsinn.
-
Vllt. sollten die/wir BEV-Fahrer an den Tankstellen die Zapfhähne abschneiden. Eigdl. reicht auch ein größeres Loch im Schlauch ... 🫣
-
Vllt. sollten die/wir BEV-Fahrer an den Tankstellen die Zapfhähne abschneiden. Eigdl. reicht auch ein größeres Loch im Schlauch ... 🫣
Damit würdest Du Dich aber auf das Gleiche Niveau begeben!
-
"Gleiches Unrecht für alle" !!!!
-
Tankstellen sind halt meist auch mit Personal besetzt. Da geht keiner an die Tankanlagen um zu randalieren.
Bei Ladesäulen ist das ja oftmals anders, die stehen einsam irgendwo im Nirvana. Da ist natürlich die Hemmschwelle niedriger.