Felgenschlössern
Die behindern einen doch selbst viel mehr, als einen Dieb.
Felgenschlössern
Hallo in die Runde,
@ Zulassung: egal wann man Auto zulässt, ändert sich das Baujahr und das Alter des Fahrzeugs nicht.
aber der Wert des Autos, es ist schon ein Unterschied beim Verkauf ob EZ 25 oder 26 ist.
Naja, ist auch immer eine Frage, wer sich deswegen beim Verkauf herunter-knechten lässt, weil man vom Gegenüber plump, primitiv angezählt wird.
Naja, ist auch immer eine Frage, wer sich deswegen beim Verkauf herunter-knechten lässt, weil man vom Gegenüber plump, primitiv angezählt wird.
ich verstehe, wie so oft, nicht was du sagen willst.
"EZ 25 oder 26", dazu gehört auch ein Monat und nicht nur das Jahr!
Wenn man für 4.99 € kauft, sind es nun mal fast 5 € - die Suggestion im Marketing funktioniert halt noch immer, bei manchen.
Wenn 2030 einer Autos ab 2026 bei mobile sucht, wird ihm der am 28.12.25 zugelassene Wagen gar nicht angezeigt.
Andererseits konkurriert dieses Auto preislich, weil EZ 25, mit einem Fahrzeug vom Januar 25.
"EZ 25 oder 26", dazu gehört auch ein Monat und nicht nur das Jahr!
Der Monat ist Wurst. Das Jahr wird bei der Suche eingegeben. Der mit EZ 2025 wird erst gar nicht gefunden.
Moin
Interessant, welche Aussagen hier z.T. postliert werden.
Üblicherweise wird bei den Fahrzeugen MMJJ oder MMJJJJ angegeben.
Oft wird sogar bei ener spät im Jahr erfolgten Zulassung zusätzlich das Modelljahr angegeben.
Warum macht man das und wieso ist das logisch ??
Es ist eben nicht gleichgültig, ob ein Fahrzeug Erstzulassung 01. 2024 oder 12. 2024 hat.
Ich habe hier durchgewischt.
Wenn die Netiquette Probleme bereitet, zeige ich
Euch gerne den Ausgang. Furchtbares Verhalten,
gegenüber allen seriös teilnehmenden Usern
Letzte Erinnerung - es geht kaum rücksichtsloser ![]()
Frohen Rest-Feiertag.
... na Du musst es ja wissen.
Der kleine Dieb beißt sich die Zähne dran aus, der große Dieb lacht sich kaputt.
Also Ziel erreicht