@NGI Können eher weniger. Mein Tuson geht am 25.02. zurück und da würde ich gerne den Elroq schon haben
.
Skoda Elroq Winterreifen und Winter Kompletträder - Skoda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Servus
Kann mir vieleicht jemand von den Reifen die Traglastdaten für den RS, von den 19" Felgen geben.
Ist für Winterreifen, irgendwie spuckt gefühlt jeder Komplettreifenkonfigurator andere Werte raus, obwohl ich das gleiche Modell von Goodyear wähle.
Das mit der Mischbereifung weiß ich.
ThX
-
Da im Autohaus heute Betriebsausflug ist.. kann mir jemand die komplette TSN für den Elroq 60 geben Also den Teil hinter AYT, für reifen.com. Der Wagen steht nun endlich beim Händler und die Zulassung ist auf den Weg gebracht, es fehlen nur noch die Winterreifen..
Danke!Moin,
siehe hier: https://www.google.com/search?…bile&ie=UTF-8#lfId=ChxjMe
Oder hier:
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
-
Moin
User Thorini sucht nach weiteren Angaben, HSN=8004 und TSN=AYT reichen ihm nicht.
Reifen.com will noch weitere Angaben.
Ich weiss allerdings auch keine anderen Ziffern.
War auf anderen Portalen auch nicht nötig.
-
-
Servus
Kann mir vieleicht jemand von den Reifen die Traglastdaten für den RS, von den 19" Felgen geben.
Ist für Winterreifen, irgendwie spuckt gefühlt jeder Komplettreifenkonfigurator andere Werte raus, obwohl ich das gleiche Modell von Goodyear wähle.
Das mit der Mischbereifung weiß ich.
ThX
Also ich habe auf meinem RS die original Skoda Crystal Felgen 8,0x19ET45 in schwarz, vorne Pirelli Scorpion Winter Seal 235/55 R19 101T und hinten Pirelli Scorpion Winter Seal 255/50 R19 103T
-
War auf anderen Portalen auch nicht nötig.
gerade auf reifen.com kam ich über die KFZ suche an die richtigen Reifen. https://www.reifen.com/de-de/reifen/cfg/skoda/elroq-1245
Probleme mit der TSN hatte ich bei check24.
-
Ja, die Suche ist bzw. war auch nicht das Problem. Bei der Bestellung wird halt nach der kompletten TSN gefragt. Ich hatte mich dann direkt an reifen.com gewandt. Der Mitarbeiter hat sich das angeschaut und meinte dann das ich einfach 00000 anhängen soll. Das würde dann passen, da es hier keine Verwechslungsgefahr oder was auch immer geben würde. Die Reifen sind mittlerweile da, da es aber dann doch noch länger mit der Lieferung gedauert hat wurde der Elroq am Donnerstag mit Sommerreifen übernommen..
Falls es doch noch mal jemand braucht, die komplette TSN beim Elroq 60 ist AYT000177
-
Dankeschön
Ich habe die CMS C37 im Auge
-
hab die gleichen, und wenn du ins schwarze Auge ein kleines Loch bohrst bekommt man sie sogar wieder ab.
Und ein kleiner Tip ohne zu bohren: nimm einfach einen kleinen Saugnapf (z.B. für Handtuchhalter), dann kannst du die Kappen einfach abziehen. 😉