Die Reku-Wippen funktionieren auch, wenn der Eco-Assist eingeschaltet ist.
Asche auf mein Haupt. Habe es gerade getestet und klappt auch mit Eco-Assi. ![]()
Die Reku-Wippen funktionieren auch, wenn der Eco-Assist eingeschaltet ist.
Asche auf mein Haupt. Habe es gerade getestet und klappt auch mit Eco-Assi. ![]()
über dessen Fahrtauglichkeit würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.....
beim herunterklappen einer Sonnenblende. Wenn mich etwas stört, ist dann auch meine Fahrtauglichkeit in Frage gestellt? ![]()
Da mach ich mir bei anderen Sachen aber mehr sorgen.
In D kann man (wenn man die Schaltwippen hat) drei Stufen der Rekuperation einstellen (Stufe drei ist schon eine deutliche Verzögerung) es gibt noch das adaptive Rekuperieren bei D (kleines blaues A im Display). Dabei ändert die Rekuperatuinsstärke adaptiv,
und ich dachte das blaue A steht für Automatische Rekuperation. Lt. Handbuch ist es jedenfalls so.
Das Einstellen der Reku über die Lenkradwippen funktioniert auch nur in D und wenn du den Eco-Assistent in den Fahrzeugeinstellungen/Infotainment ausgeschaltet hast. Ansonsten ... blaues A.
und es waren mehr als die hälfte aller Apps verschwunden.
Die Apps sind wieder da,
gestern wurde bei mir ein Update der Apps angekündigt (Sprechblase mit rotem Punkt) und später auch durchgeführt . Alle Apps OK.
Die Sendern sind immer noch da.
heute, wie auch die Tage zuvor, war die Blase mit dem roten Punkt da und hatte mir etwas mitzuteilen.
Nach dem Öffnen und lesen der Nachrichten war die Blase wie gewohnt wieder weg.
dito
Eben...
wie ich bereits oben schon bemerkte, sind etwa 2/3 der BEV-Neuzulassungen von Gewerbetreibenden (Aussage von Bundesumweltminister Karsten Schneider bei der PK).
Und die erhalten keine Förderung aus diesem Topf.
Bekommt man dann nur 250 Euro statt der 500 Euro
Hier wird ihnen geholfen.
Telefon-Hotline: 06196 908-1009 oder E-Mail: ELEKTROMOBILITAET@bafa.bund.de
40x um 08 Uhr bei mir
40x ? Dreistellig?
Da forsche ich aber mal weiter,
wie wäre es damit. Tasche fürs Ladekabel, aber ohne Swarowski, aber mit Skodaschriftzug ![]()
Man könnte anhand der Zulassungszahlen für BEV und Hybriden schauen, wie die Verteilung ist und gleichzeitig nach den zugelassen Autos dieser Kategorie schauen, dann kommt man relativ gut auf eine Idee, wie viele Autos das sind. Bleibt die Frage, wer zu viel verdient und nicht gefördert wird.
zu beachten ist hierbei auch, dass ca. 2/3 der BEV-Neuzulassungen Gewerbetreibende sind (Aussage von Bundesumweltminister Karsten Schneider bei der PK).
Und die erhalten keine Förderung aus diesem Topf.