Anzeige Bestellung in MySkoda App

• Bei mir genau die gleichen Daten... :P

Auch produziert am 17.12.

Bestellung: 20.08.2025 (unverbindlicher Liefertermin 01/02-2026)

Baubeginn: 17.12.2025

angekündigter Liefertermin: 01.01.2026-28.02.2026

Auch heute Update..

Produziert : am 17.12.2025

Liefertermin zum Händler laut App: 15.01.-28.01.2026

^^ ^^ ^^

Bestellt am 19.08.25 🇩🇪 :)

Elroq RS , Stahl-Grau und Black Magic Dach

21 Zoll Felgen,Max Paket, Winter Paket

Wärmepumpe, AHK

• Elroq 60 Sportline Max Paket Winterpaket bestellt am 05.08.25 mit Lieferdatum Ende Dez.

Am 06.Dez die Meldung in Produktion mit einem Lieferterin 23.12-05.01.

Seidem kein weiteres Update in der App. Das ist doch komisch.

Normalerweise sollte doch nach zwei Tagen oder so die Produktion erledigt sein...

.Skoda Elroq.png

• Elroq 60 Sportline Max Paket Winterpaket bestellt am 05.08.25 mit Lieferdatum Ende Dez.

Am 06.Dez die Meldung in Produktion mit einem Lieferterin 23.12-05.01.

Seidem kein weiteres Update in der App. Das ist doch komisch.

Normalerweise sollte doch nach zwei Tagen oder so die Produktion erledigt sein...

.Skoda Elroq.png

Das wird schon ....😉

steht bei mir auch noch in Produktion, obwohl ich denke das die abgeschlossen ist...Nur der Liefertermin ändert sich seitdem in der App. Und wann er denn genau beim Händler ist kann dir auch keiner genau sagen...

Bestellt am 19.08.25 🇩🇪 :)

Elroq RS , Stahl-Grau und Black Magic Dach

21 Zoll Felgen,Max Paket, Winter Paket

Wärmepumpe, AHK

• ich habe in der MySkoda App zwar kein Produktionsdatum gesehen, aber die App zeigt jetzt "Ihr Fahrzeug ist unterwegs!" an. Der Wagen soll zwischen dem 07.01. und 20.01.2026 beim Freundlichen ankommen...

(bestellt am 24.06.25)

Elroq 85 Sportline, Race Blue, Adv, Sport, AHK, WP, 20" Vega

Liefertermin an Händler laut MySkoda App 07.01.2026 - 20.01.2026

• Ich habe Infos, wie die Bestellung mit dem MySkoda Account verknüpft werden kann:

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA (Connect Boarding Application). Hier drin muss die Mailadresse eingegeben werden, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

Anschließend solltet ihr von Skoda Connect eine Mail mit einem Link bekommen, der die MySkoda App öffnet und die Bestellung anzeigt.

Hallo threadstone,

auch ein Danke von mir für die Anleitung für den Händler. Nach Wochen des Bittens bzw. Nachfragens hat es nun auch mein Verkäufer geschafft meine Bestellung mit Hilfe der Anleitung in der App zu hinterlegen. Ich hatte die Anleitung gestern Vormittag geschickt und noch nicht einmal eine Stunde später kam die Nachfrage ob ich nun meine Bestellung in der App sehen kann. :love: Ein kleines Weihnachtsgeschenk. :)

Nun muss nur noch das große Geschenk den Weg in die Produktion schaffen, aber aktuell bleibt das wahrscheinlich nur der gute Vorsatz fürs neue Jahr. ;)

Ich wünsche an dieser Stelle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Skoda Elroq RS - Race-Blau Metallic I Lounge I Maxx I Winter I AHZV I WP I 21"

Bestellt: 16.09.2025

Liefertermin laut Händlerliste: 26.11.2025

Liefertermin laut Skoda: Q1/2026