Anzeige Bestellung in MySkoda App

• bekommt man über die Statusänderung eine Push-Nachricht oder muss man aktiv in die App schauen?

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Wird der Status sofort nach Bestellung angezeigt oder erst wenn die VIN vergeben ist (sprich wenige Wochen vor Lieferung; so ist zumindest die Auskunft meines Händlers)?

Danke!

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Mein Elroq ist noch lange nicht in Produktion aber ich kann trotzdem in der App den Status ablesen.

Screenshot_20260113-190638.png

Man muss einfach nur den Händler bitten, den Status mit der in der Skoda App hinterlegten E-Mail Adresse zu verknüpfen.