Spotify

• es ist grausam, hab mich so gefreut, dass es endlich verfügbar ist und dann dieser Murks, schlechter geht's kaum

Da er sich immer anders entscheidet, welches Handy er nimmt hatte ich gehofft dann einfach auf das andere Spotify wechseln zu können. Bis da mal was läuft bist du auch am Ziel. Echt traurig, wieder was, wo sich die Teslafanboys schlapp lachen (zu Recht)

• Na ja, ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Sagen wir mal stark verbesserungswürdig.

Es ist unterschiedlich, manchmal dudelt es sofort los beim Einsteigen, manchmal nach einer Fahrtpause spielt es nicht weiter. Da hilft in den meisten Fällen ein Reset des Infotainment.

Wenn es aber läuft funktioniert es, zumindest bei mir recht gut. Also, bitte noch Verbessern ‼️

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Einplanung Produktion KW23 KW25 / FIN am 16.06.25 erhalten / geplante Zulassung 01.08.2025 / Übernahme 02.08.2025 Software 5.4

• es hat bisher 2x mal Musik abgespielt seit es drauf ist. schlechter wäre nur wenn es nie Musik gespielt hätte. Es lenkt halt unheimlich ab immer wieder zu versuchen beim Fahren Spotify zum laufen zu bekommen.

• Ich habe nur die Version mit Werbung, es wird bei mir japanische Werbung abgespielt. 8|

Elroq 85 Sportline MoonWeiß Perleffekt, Wärmepumpe, Winterpaket, Maxx Paket, Sport Paket, AHK

EZ: 07.10.2025

• Es lenkt halt unheimlich ab immer wieder zu versuchen beim Fahren Spotify zum laufen zu bekommen.

Ja, da stimme ich Dir zu. Es ist mir auch unverständlich wie man diese unfertige App verteilen kann. Es kann nur besser werden.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Einplanung Produktion KW23 KW25 / FIN am 16.06.25 erhalten / geplante Zulassung 01.08.2025 / Übernahme 02.08.2025 Software 5.4

• Über Android funktioniert Spotify einwandfrei.

Aber die App im Infotainment ist einfach nur lächerlich!

Falls denn wirklich mal eine Verbindung zustande kommt, bricht die danach immer wieder ab. So geht das nicht, liebe Škoda-Techniker!

Wenn ihr Apps ins System bringt, dann sollten diese gleichwertig oder besser sein, als bereits Vorhandenes!

Elroq 85, Graphite Grau, Advance, WP, Sportpaket, AHK