Nach Einschätzung Dudenhöffers sind die für 2026 vorgesehenen Fördermittel Mitte Juni bereits zur Hälfte aufgebraucht. Das Budget könne damit schon vor Jahresende vorübergehend erschöpft sein.
Was soll man davon halten? So ein Quatsch. Erstens gibt es kein Budget für 2026 und selbst wenn wäre Mitte Juni fast die Hälfte des Jahres bei der Hälfte der Ausgaben.
Ich vermute ein Missverständnis, die angenommenen Fördermittel sind Mitte Juni vor den Erwartungen und zwar um zwei Wochen. Alles andere ist Käse.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen