Und wieviel bekommst Du noch für die Sommerreifen vom Händler?
nichts
Und wieviel bekommst Du noch für die Sommerreifen vom Händler?
nichts
Das ist aber nicht sehr kulant. 800 Euro ist schon ein stolzer Preis (auch ohne Rücknahme der Serienreifen). Ok, dafür keinen Aufwand …
Das ist aber nicht sehr kulant. 800 Euro ist schon ein stolzer Preis (auch ohne Rücknahme der Serienreifen). Ok, dafür keinen Aufwand …
für mich passt es so, keinen Stress mit Reifenverkauf, ist eine seltene Größe die 21er mit verschiedenen Reifen, kein Wechseln 2mal im Jahr, alles o.k natürlich inkl. ummontieren.
für mich passt es so, keinen Stress mit Reifenverkauf, ist eine seltene Größe die 21er mit verschiedenen Reifen, kein Wechseln 2mal im Jahr, alles o.k natürlich inkl. ummontieren.
Ich werde, wenn unser RS im Dezember kommt, auch nach der Auslieferung direkt zu unserem örtlichen Reifenpfiffi fahren und Ganzjahrespneus aufziehen. Die Sommerreifen lasse ich mir dann für das 4.Leasingjahr zum runterfahren.
Hoffe das die GJR´s 3,25Jahre halten!
Ok, 21 Zoll ist eine andere Liga. Dann relativieren sich die 800 Euro
Somit hat er um/an die 300€ für die Sommerreifen erhalten/Rabatt bekommen (Differenz Neupreis der Contis + Wechselkosten). Ist fair...
Les die Seiten hier. Es geht auch viel besser beim Händler!
Fair und Simply Clever wäre das Angebot von Skoda direkt im Konfigurator GJR anzubieten!
Kann die Konzetnmutter komischerweise seit Jahren und das zu einem "fairen" Preis!
Und mit Marken Wahl !