HUD - Verbrauchsdaten

• Hallo,

die Verbrauchsdaten im HUD scheinen die "seit Start" zu sein, kann man das ändern auf "seit laden"?

ELROQ 85 Sportline, Graphite-Grey-Metallic, MAXX Paket, Winterpaket, DCC, WP, 20“ Vega Schwarz glanzgedreht mit Continetal AllWeather Contact 2

SW-Version: 5.6

(bestellt: Mai 2025, gebaut 07.11.2025, Übergabe 12.12.2025)

Firmenwagen mit DKV Ladekarte

Vorgängerfahrzeug: Skoda Enyaq 80iV

• Bedienungsanleitung ist Online verfügbar ;)
    pasted-from-clipboard.png

Vielen Dank für den Hinweis, so schlau war ich auch schon. Leider gilt dies nicht für das HUD und um das geht es ja laut Post Titel

ELROQ 85 Sportline, Graphite-Grey-Metallic, MAXX Paket, Winterpaket, DCC, WP, 20“ Vega Schwarz glanzgedreht mit Continetal AllWeather Contact 2

• die Verbrauchsdaten im HUD scheinen die "seit Start" zu sein, kann man das ändern auf "seit laden"?

Das ist nicht vorgesehen.

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch" - Zu Matthias Speicher's Webseite "evspeicher.eu" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte"

• Da ich leider kein HUD habe, frag ich mal in die Runde, ob sich die Verbrauchsanzeige im HUD denn nicht an der Anzeige im Mäusekino orientiert.

Wechselt man über die Walze am Lenkrad von “Ab Start” auf “Ab Laden” ändert sich im HUD nichts?

🇩🇪BY

Seit 07/2023: Enyaq iV80 Sportline Arctic Silver

• Da ich leider kein HUD habe, frag ich mal in die Runde, ob sich die Verbrauchsanzeige im HUD denn nicht an der Anzeige im Mäusekino orientiert.

Wechselt man über die Walze am Lenkrad von “Ab Start” auf “Ab Laden” ändert sich im HUD nichts?

Nein die Anzeige im Mäusekino und die im HUD sind nicht synchronisiert. d.h. die Einstelllung an der Lenkrad Wlze hat keinen Einfluß auf des HUD. Bei aktiver Navigation ist die Verbrauschsanzeige im HUD komplett weg und erst wieder nach Ankunft am Ziel zu sehen.