??
Es gibt laut YouTube in manchen Ländern inzwischen wohl 5.6.4, aber ich sehe nur 5.6, daher weiß ich eben nicht, was ich tatsächlich habe.
??
Es gibt laut YouTube in manchen Ländern inzwischen wohl 5.6.4, aber ich sehe nur 5.6, daher weiß ich eben nicht, was ich tatsächlich habe.
Unter der App "Software", da steht Deine Version. Wenn Du 5.6 siehst, hast Du 5.6 - mittlerweile gibt es aber auch eine 5.6.3 und wohl auch eine 5.6.4. Hast Du keine .3 oder keine .4. dann ist es "nur" 5.6.
Nochmal wichtig: "5.6.3" ist die "5.6" für Fahrzeuge, die mit "5.4" ausgeliefert wurden und aus technischen Gründen in der Werkstatt aktualisiert wurden. Die "5.6.3" ist eine sogenannte neue "Baseline" eine Art "Neuinstallation" mit allen Anpassungen der 5.6, berücksichtigt aber halt auch noch fahrzeugspezifische Dinge, die im Frühjahr 2025 im Fahrzeug unterschiedlich waren - zB. April 2025 wurde Steuergerät A verbaut, in September 2025 das Steuergerät B. Darum hat es dann eine ".3" im Anhang.
Die scheinbar höhere Version ist somit keine echte höhere Version für die Fahrzeuge mit "5.6". Kompliziert ? Bekloppt ? Ja.
Funfact: Ich war gerade am Überlegen, wieso die Icons im Display oben in der Titelleiste seitenverkehrt sind, aber der Typ kommt ja aus UK.
Funfact: Ich war gerade am Überlegen, wieso die Icons im Display oben in der Titelleiste seitenverkehrt sind, aber der Typ kommt ja aus UK.
Und er hat weder Profilbild noch das Nutzerauswahl Icon 😂