Bei mir sieht das so aus:Screenshot_20260327-171647.png
Okay, bei mir sind 2 Stationen mehr zu sehen. Auch in Rot bestellt?
Bei mir sieht das so aus:Screenshot_20260327-171647.png
Hallo Zusammen ich muss jetzt auch mal was dazu beitragen....
Ich habe meinen Elroq 85 mit Maxx, Winterpaket,AHK,Wärmepumpe,Sportpaket am 16.03.2026 bestellt.Auftragstatus sagt "
Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass Ihr Fahrzeug voraussichtlich im Februar 2027 gebaut wird. Diese Angabe ist unverbindlich und kann sich jederzeit ändern."
Dsa sollte dann ziemlich sicher Modeljahr 2027 werden.
Ich hoffe, das ich auch MJ 2027 bekomme.
Soll erst im September gebaut werden.
Ja, bestellt am 25 2.26 wie abgebildet mit schwarzen Dach.
Hallo Zusammen ich muss jetzt auch mal was dazu beitragen....
Ich habe meinen Elroq 85 mit Maxx, Winterpaket,AHK,Wärmepumpe,Sportpaket am 16.03.2026 bestellt.Auftragstatus sagt "Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass Ihr Fahrzeug voraussichtlich im Februar 2027 gebaut wird. Diese Angabe ist unverbindlich und kann sich jederzeit ändern."
Wow, das ist aber eine lange Lieferzeit! Wenn der tatsächlich so spät produziert wird, hat Skoda bis dahin sowieso keine Teile mehr vom vorherigen Modelljahr.
Ich habe Anfang März bestellt mit (unverbindlichem) Liefertermin September 2026.
Laut meinem Händler wird mein Elroq als Modelljahr 2027 geliefert.
Schon kurios, wie unterschiedlich die Aussagen sein können.
von meinem Verkäufer habe ich gestern die Aussage bekommen, laut "Plan" soll meiner KW22 produziert werden und laut ihm ab KW21 MJ2027 produziert werden soll.
Aber sich der Hersteller auch eine Verschiebung zwecks Produktionsfüllung vorbehält.
Er kann eine "Verschiebung" machen, um sicher zu gehen... dies kann aber zu deutlicher Veschiebung führen.
Bestellt hatte ich am 12.01.2026
Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass Ihr Fahrzeug voraussichtlich im Februar 2027 gebaut wird
Ohne Worte 😳
Einfach unerklärlich. Wieder fast 12 Monate. Sowas kann man eigentlich keinem zumuten.
Ohne Worte 😳
Einfach unerklärlich. Wieder fast 12 Monate. Sowas kann man eigentlich keinem zumuten.
Wahrscheinlich sind im letzten Monat sehr viele Bestellungen raus gegangen.
..... dass Ihr Fahrzeug voraussichtlich im Februar 2027 gebaut wird. Diese Angabe ist unverbindlich und kann sich jederzeit ändern."
Dann gibts ja keine E-Auto Förderung mehr - die geht ja nur bis12.26
Dann gibts ja keine E-Auto Förderung mehr - die geht ja nur bis12.26
Die neue E-Auto-Förderung für Privatpersonen startet 2026, gilt rückwirkend für Neuzulassungen ab dem 1. Januar 2026 und ist bis 2029 geplant, sofern das Budget von 3 Mrd. Euro ausreicht