Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• ScubaMC Versuch du doch mal bei diesen hochsommerlichen Temperaturen ein Winterpaket zu produzieren!

Nein, Spaß! Schön, dass es vorwärts geht. Ich wünsche allen, die derzeit auf ihren Elroq warten, eine kurze Wartezeit und eine besonders schöne Übergabe!

He he - die brauchen doch während des Einbaus einfach nur die Climatronic einschalten - dann geht's gleich viel besser!!! ;)

Elroq 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic)

Advanced // Sport // Winter

Bestelldatum: 17.12.2025 - | Produktionsbeginn: 14.05.2026 | Produktionsende: 25.05.2026 | Modeljahr: 27 (FIN geprüft) | Ankunft beim Händler: 11.06.-24.06.2026

• ScubaMC Kannst du dich daran erinnern ob bei Produktion vorher ein anderes Datum in der App stand? Meiner steht noch immer in Produktion seit dem 18.05. und meine Geduld ist nach 275 Tagen langsam aufgebraucht... ich möchte doch nur endlich meinen Elroq haben :|

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• ScubaMC Kannst du dich daran erinnern ob bei Produktion vorher ein anderes Datum in der App stand? Meiner steht noch immer in Produktion seit dem 18.05. und meine Geduld ist nach 275 Tagen langsam aufgebraucht... ich möchte doch nur endlich meinen Elroq haben :|

Ja, das stand bis gestern noch "Begonnen am 14.05.2026". Das war ja der Donnerstag VOR der KW21 - deswegen hatte ich mich ja so geärgert, dass mir drei Tage für MJ27 gefehlt hätten. Und seit gestern steht da nun "Produziert am 25.05.2026"...

Bestelldatum: 17.12.2025 - | Produktionsbeginn: 14.05.2026 | Produktionsende: 25.05.2026 | Modeljahr: 27 (FIN geprüft) | Ankunft beim Händler: 11.06.-24.06.2026

• Ja, das stand bis gestern noch "Begonnen am 14.05.2026". Das war ja der Donnerstag VOR der KW21 - deswegen hatte ich mich ja so geärgert, dass mir drei Tage für MJ27 gefehlt hätten. Und seit gestern steht da nun "Produziert am 25.05.2026"...

Danke fürs aufklären! Freut mich für dich das es dann doch ein 27er wird. Dann ist das Datum in der App wohl nur ein "defintiv eingeplant" als Produktion und mann muss sich weiter gedulden. War die Aktualisierung im Laufe des Tages oder hast du es abends gemerkt? Dein Händler kann schon was sehen sagst du?

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Danke fürs aufklären! Freut mich für dich das es dann doch ein 27er wird. Dann ist das Datum in der App wohl nur ein "defintiv eingeplant" als Produktion und mann muss sich weiter gedulden. War die Aktualisierung im Laufe des Tages oder hast du es abends gemerkt? Dein Händler kann schon was sehen sagst du?

Nö, aktiv kam da nix. Habe nur hin und wieder mal die Skoda App geöffnet oder aktiv die Aktualisierung der Daten angefordert (Pull-to-Refresh). Und da hatte sich dann gestern Abend die Anzeige entsprechend aktualisiert. Mein Händler dreht derzeit wohl ziemlich am Rad. Hatte ihn die Tage mal angeschrieben wegen der FIN und einer anderen Frage zu meinem aktuellen Leihwagen - bisher kam aber noch keine Antwort. Will den auch nicht permanent nerven. Aber ja, die FIN würde dann schlussendlich klären, ob es dann doch ein MJ27 geworden ist (was es lt. Anzeige im System vom Händler ja dann auch werden sollte)...

• Nö, aktiv kam da nix. Habe nur hin und wieder mal die Skoda App geöffnet oder aktiv die Aktualisierung der Daten angefordert (Pull-to-Refresh). Und da hatte sich dann gestern Abend die Anzeige entsprechend aktualisiert. Mein Händler dreht derzeit wohl ziemlich am Rad. Hatte ihn die Tage mal angeschrieben wegen der FIN und einer anderen Frage zu meinem aktuellen Leihwagen - bisher kam aber noch keine Antwort. Will den auch nicht permanent nerven. Aber ja, die FIN würde dann schlussendlich klären, ob es dann doch ein MJ27 geworden ist (was es lt. Anzeige im System vom Händler ja dann auch werden sollte)...

ich bin gespannt

Elroq 85 Sportsline - Velvet Rot - MAXX Paket/Winterpaket/Wärepumpe- bestellt : Januar 2026

• So, gerade kam die Antwort vom Händler mit der FIN - es wird definitiv ein MJ27 ;)