Den habe ich noch nicht getestet, habe bei meinen Renaults den Sprachassistenten auch nur sporadisch genutzt.
Könntest du das mal testen, bitte?
Den habe ich noch nicht getestet, habe bei meinen Renaults den Sprachassistenten auch nur sporadisch genutzt.
Könntest du das mal testen, bitte?
Auf der zweiten Seite habe ich mal 3 Widgets angeordnet. Vergrößern lässt sich wohl nur Navigation und Radio. Auf Seite 1 waren Radio (1/3) und Navigation (2/3) voreingestellt. Macht auch Sinn.
Hab auch noch eine Frage. Lässt sich der Sprachassistent bei Software 6.0 weiterhin umbenennen? Sah im Menü in diversen Videos nicht so aus. Danke
Da steht vor allem: "Nach 3 OT-Posts bitten wir darum,bitte zum Thema zurückzukehren."
Sagte er und schrieb den zweiten themenfrenden Beitrag. ist wohl nur bei anderen relevant
Der Motorraum um den Frunk herum ist aber nicht so verkleidet, wie in dem Video von B13. 🤔
das habe ich mich auch gerade gefragt. Aber Glückwunsch an meinen Nachbarn im Offenbacher Landkreis ![]()
Alles anzeigenIch geselle mich auch mal dazu.
- 03.03.26 Elorq 85 (Advanced, Wärmepumpe, AHK) bestellt
- 5 Wochen später kam die Auftragsbestätigung mit unverbindlichem Liefertermin im August 2026.
- gestern beim Händler mal nachgefragt, wie es aussieht, damit ich noch genügend Zeit habe, mich um die Wallbox zu kümmern.
Dann die große Enttäuschung…laut System soll das Auto erst im Dezember 2026 kommen.
Konkrete Gründe dafür konnte er mir nicht nennen. Vielleicht ja wegen den Problemen mit der AHK?
Aber ob das eine Verzögerung von 4 Monaten rechtfertigt?
Ich bin auf jeden Fall ziemlich enttäuscht, weil ich bereits ein paar Touren im Spätsommer geplant habe.
So bekomme ich das Auto wohl jetzt im tiefsten Winter.
ich habe im Januar bestellt und einen Liefertermin August bekommen. ich glaube da war dein Händler sehr optimistisch
Klar, das ist wie bei den schweizer Kühen, die haben ja auch eine kurze und eine lange Beinseite, sonst würden sie ja beim grasen umfallen! Oder schon mal ne Kuh gesehen, die rechtwinklig auf der schrägen Wiese steht?
die berühmnten Hangküh ![]()
gelöscht
gelöscht
Alles anzeigenAlso meiner steht jetzt in irgendeinem Auslieferungslager in Deutschland, nicht wie es einem die App suggeriert schon beim Händler und ist dort in der Mache.
Beim Händler wird er als MJ26 geführt, Produktionsstart in der App war der 23.05., Fertigstellung wohl dann der 26.05.
Mein Händler kann mir aber auch erst wirklich sagen was es jetzt für ein MJ ist wenn er auf dem Hof steht.
Das mit der hier schon mehrfach zitierten Glaskugel und dass die Händler auch nicht wirklich mehr wissen scheint demnach zumindest zu stimmen.
C'est la vie
hat er noch keine FIN bekommen?
Nö es ging immer um die im Kofferraum verbaute Steckdose...siehe auch der Anfang des Threads. Da gibt es unzählige Posts zu. Das der V2L Adapter später kommt ist bekannt. Dafür gibt es aber genug Alternativlösungen im Zubehörhandel.
Genau. Unzählige Posts, aber keinen einzigen Beleg.