Bei mir ist das Netz vorhanden.
Weißt du das schon ganz sicher?
Das müsste doch beim Selection mit Transportpaket wie im Video gezeigt drin sein oder ist das unabhängig davon in einer Ausstattungslinie? (Advanced/Maxx)
Bei mir ist das Netz vorhanden.
Das müsste doch beim Selection mit Transportpaket wie im Video gezeigt drin sein oder ist das unabhängig davon in einer Ausstattungslinie? (Advanced/Maxx)
Im Video, ist im Kofferram kein Netz zu sehen. Weder an der Rückbank und nicht an der Seitenwand.
Ich sehe das in der App, das alle 3 Netze vorhanden sind.
Ob das was aussagt 😉
Ob das was aussagt 😉
Das sollte es.
Die Anhängervorrichtung sehe ich auch, die sollte ich auch bekommen und nicht nur als Show.
Ja, das wurde erwähnt, aber nicht gezeigt.
Bist du sicher? Ich meine, das ist für wenige Sekunden sichtbar gewesen. Er (nicht sie) hat die Meldung auf dem Bildschirm bestätigt.
Glaube ich jedenfalls - ich müsste das Video nochmal ansehen, um sicher zu sein.
Gemäß Preisliste ab Plus Paket
Im Video, ist im Kofferram kein Netz zu sehen. Weder an der Rückbank und nicht an der Seitenwand.
Hab in den Katalog geschaut:
Kabelnetz unter der Gepäckraumabdeckung ab "Plus"
Netzprogramm im Gepäckraum ab "Advanced" oder im Transportpaket. (Die Netze liegen im Video vermutlich noch verpackt im Kofferraum)
Also doch möglich, die Hutablage mit Netz zu bekommen. 👍
Da ich mich vor dem Kauf des Elroq auch mit gebrauchte E-Autos beschäftig habe, sowas hätte ich mir einfach gar nicht gekauft. Die erste Generation MEB-Fahrzeuge war für mich noch nicht ausgereift. Insbesondere die VW-Software war ziemlich bescheiden. Einzig der Audi Q4 e-tron wäre in der ersten Generation für mich noch tragbar gewesen, da Audi eine eigene Software benutzt hat die besser war als die bei den IDs. Aber insgesamt hat VW noch viel lernen müssen und dann ab der zweiten Generation der MEB-Plattform technisch schon deutlich besseres hinbekommen. Die Software hat noch etwas gebraucht. Der Elroq mit Software 5 hat mich dagegen überzeugt und die Software war ausgereift und daher habe ich nach viel Recherche und Probefahrt die Bestellung aufgegeben. Vom Modelljahr 2027 und einer neuen Software war da außer Gerüchten eh nichts zu erfahren. Dass es jetzt am Ende ein 2027er wird, der besser ist als das was ich bestellt habe, ist natürlich top. Mit dem MJ2027 hat man aus meiner Sicht viele noch offenen Punkte (Ladefilter, gespeicherte Einstellungen, Frunk, Steckdose, One-Pedal-Driving, Digitalkey, erweiterter Travelassist) korrigiert und wirklich sich die Kundenkritik zu Herzen genommen.
Außer einem Panoramadach/Schiebedach und einen qualitativ besseren Kofferraumboden wie beim Enyaq (nicht diese windige Holzplatte und der Styroporblock drunter) fällt mir jetzt nichts mehr viel ein was man da noch groß verbessern könnte ohne alles komplett neu zu entwickeln. Kann mir gut vorstellen, dass der Elroq in der Beliebtheit und damit auch die Verkaufszahlen jetzt noch weiter zunehmen werden.
Sei froh, dass den Q4 der ersten Generation nicht fahren musstest. Ich habe meinen vor drei Wochen endlich abgeben können - die Software war eine einzige Katastrophe. Mein Händler meinte, dass die bei fast allen ähnlich war, die das Auto zu dieser Zeit hatten...
Ich habe mir gerade noch einmal den Infovideo zum neuen Modelljahr vom Autohaus B13 angesehen. Dabei ist mir in dem Menü der Geschwindigkeitswarnung der unterste Punkt mit der Toleranz aufgefallen. Ist das eine Einstellmöglichkeit eines Offset-Wertes wann die Warnung kommt?
Steht doch schön in der Anleitung beschrieben:
Speedwarnung – Erhöhung der Geschwindigkeitsbegrenzung für die Warnung beim Überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit
Der Menüpunkt Toleranz bedeutet eine Erhöhung der Geschwindigkeitsbegrenzung ungefähr um 1 km/h und 3 % der zulässigen Geschwindigkeit.