Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• @Barnie86 due Antwort war so sinnlos wie unnötig da alle die ein Mj 2025/2026 haben dies wissen und deine Antwort nicht die Frage beantwortet!

Naja die Frage war hat das MJ 2027 "neue" Dämpfer.

Rumzupöbeln wenn die Frage nunmal nicht präzise ist bringt ja auch nix. Man hätte auch fragen können: Hat das MJ 2027 Dämpfer an der Motorhaube?

Naja ich habe es zumindest dann wohl falsch interpretiert die Frage.

Bestellt: Elroq RS - Velvet Rot - 20" Draconis Schwarz - Maxx Paket - AHK - Wärmepumpe

• Könnten hier auch gewisse Ausstattungsunterschiede

Naja die Frage war hat das MJ 2027 "neue" Dämpfer.

Rumzupöbeln wenn die Frage nunmal nicht präzise ist bringt ja auch nix. Man hätte auch fragen können: Hat das MJ 2027 Dämpfer an der Motorhaube?

Naja ich habe es zumindest dann wohl falsch interpretiert die Frage.

Mach dir nichts draus, deutsche Sprache und die Grammatik sind halt schwer. Und es ist nicht jedem gegeben. ;)

Elroc 85 Sportline Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026 und verschoben auf die KW33/2026, dann auf die KW35/2026 8| und nun KW34/2026. :/
    Alle Angaben ohne Gewähr. :(

Aktuelles Fahrzeug: BMW 325i Touring

• Im Auto oder on der App kannst du Funktionen hinzubuchen.

Und danke für die Antwort!

Könnte mir vorstellen unter Einstellungen / Ambiente-Beleuchtung direkt auszuwählen (als RGB-Farbe und nicht nur nach Kategorien) oder über den Skoda-Store kostenlos hinzufügbar.

Also in der APP kostet das auf jeden Fall. Kann nachher nochmal im Auto schauen.

Bestellt Januar 2026, LT: Juli 2026, LT: 25.06.2026:

Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 19" Proteus, Maxx, Sport, Transport, Wärmepumpe; MJ 2027

• Frage wegen der neuen Dämpfer in der Motorhaube….die glücklichen 27er Besitzer mögen doch mal bitte nachsehen ob auf den Dämpfern ein Ablaufdatum drauf steht. Hintergrund ist das die Dämpfer mittlerweile TÜV relevant sind wegen Fussgängerschutz und regelmäßig getauscht werden müssen.