Beiträge von Husky12345
-
-
-
-
Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet, aber zum ersten Mal sehe ich in dem Onlineportal der Händlerkette wo ich mit der Kommisionsnummer einen Liefertermin abfragen etwas stehen. Da steht jetzt bei mir auch KW37. Die letzte Info vom Händler war vor einigen Wochen noch KW29.

Ist das ein öffentlicher Link?
-
-
Skoda scheint aktuell die 85er model von der Produktion nach hinten zu verschieben.
Ursprünglich sollte meiner im Juli kommen, dann Produktion in der 37. KW und jetzt 42.KW!
Ist das bei euch auch so ?
Mal schauen wann in 2027 das Ding dann wirklich da ist!
Vielleicht sollte ich meinem Dealer mal erzählen das andere Marken auch tolle Autos haben 🤣🤣
-
Hallo ihr lieben,
unser Elroq bringt seit kurzem die angehängte Meldung.
Wir haben an der Konstellation nicht verändert.
Screenshot_20260505_181453_One UI Home.jpg
Es sind folgen Einstellungen vorhanden:Screenshot_20260505_181453_One UI Home.jpgScreenshot_20260505_181923_Mykoda.jpgScreenshot_20260505_181901_Mykoda.jpg
Jemand eine schlaue Idee?
-
Mein AH ist mit Infos auch sehr zurückhaltend. Habe bei Bestellung Ende januar auch nur einen unverbindlichen Liefertermin "im Juli" bekommen und 2 Wichen später per Post die Bestellbestätigung.
Immerhin hat mir mein Händler die APP mit meiner e-mail Adresse verknüpft. In der APP konnte ich dann feststellen, dass letzte Woche die angegebene Leistung von 210 auf 220 kW angehoben wurde, wodurch bei mir eine schwache Hoffnung auf ein MJ27 aufkommt...
Wo hast du denn die KW gesehen?
-
-