In der Ladeschale mit der Hülle wird das Handy geladen.
Ja, die Hülle hat extra dafür den Magneten!
In der Ladeschale mit der Hülle wird das Handy geladen.
Ja, die Hülle hat extra dafür den Magneten!
Danke. Dann muss ich für meinen S25 Ultra passende Hülle besorgen oder mit Kabel laden. Tolle "verbesserung" Skoda!
Jammer nicht so laut ...... bei dem Preis für den Elroq fallen 12 € wohl nicht auf!
TOCOL für Samsung Galaxy S25 Ultra Hülle 6,9 Zoll, Kompatibel mit M...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bestellt 24.2. ..... erster LT Juli, dann KW 43 nun Produktion KW 37 ...... ich rechne mit Dezember ![]()
Na dann, muss du noch bisschen warten auf dein Auto.
Erst bin ich dran😃
Bald ist November....... bald ![]()
Also in der APP kostet das auf jeden Fall. Kann nachher nochmal im Auto schauen.
Im Auto gibt es bei den App's eine "Shop" App ...... zumindest im 2026er
Kann ich nichts zu sagen, ich wüsste nicht wo ich zusätzliche Farben herbekommen sollte?
Im Auto oder on der App kannst du Funktionen hinzubuchen.
Und danke für die Antwort!
Neue Dämpfer? Der Vorgänger hatte aufgrund nicht vorhandenem Frunk gar keine.
@Barnie86 due Antwort war so sinnlos wie unnötig da alle die ein Mj 2025/2026 haben dies wissen und deine Antwort nicht die Frage beantwortet!
Andere Frage sn due neuen Besitzer eines MJ2027 ..... hat der neue Dämpfer an der Motorhaube ?
Bist du dir sicher, dass du es nicht mit dem Enyaq verwechselst? Im Elroq ist ein anderer Text hinterlegt, im Enyaq ist der Text so wie in deinem Screenshot. Der Elroq hat im Plus Paket weder den elektronischen Sitz noch die Sonnenrollos.
Kein Plan was dieser Konfigurator da gemacht hat, ist aber auch egal ...... wäre nur nice gewesen ![]()