Ich finde es ist halt für 2026 nicht gut genug, ich warte hier keine Fotoqualität aber etwas mehr als das darf es wohl sein.
Finde sie beim Elroq schon ziemlich gut. Die da sieht verschmutzt aus.
Ich finde es ist halt für 2026 nicht gut genug, ich warte hier keine Fotoqualität aber etwas mehr als das darf es wohl sein.
Finde sie beim Elroq schon ziemlich gut. Die da sieht verschmutzt aus.
Der Karoq wurde abgegeben und der Elroq steht vorm Haus, leidr hat er den Hauptnutzer direkt wieder vergessen aber da schau ich heute Abend mal danach.
War bei mir am Anfang auch so. Kann auch sein, dass die Skoda Server wieder irgendein Problem haben (war bei mir so). Am nächsten Tag ging es dann wieder und seitdem keine Probleme mehr gehabt.
Hersteller, nicht Modell, und btw. sind 3-4 Monate nicht auch lang? Ich finde schon. Und wenn VW und da gehört Audi, wie auch Skoda dazu, sogar Werke schließen muss .... ??????
Liegt halt dran, dass die alle so viele verschiedene Pakete anbieten. Wenn man einfach Autos baut in Vollausstattung bei denen man nur die Batteriegröße und Farben wählt wie es einige machen geht es um Welten schneller. Und das VW Werke schließen muss liegt halt an der schlechten Qualität der VW Fahrzeuge (da ist skoda noch sehr gut) und an den viel zu teuren Autos im Vergleich zur Konkurrenz.
Hui, bis vorhin stand da noch 20.07. bis 03.08. Wenn das stimmt wär ja Bombe. Bin gespannt wann ich was hör!
Auch interessant: Seit heute hat sich das Bild verändert. Leicht andere Perspektive und das Blau ist dunkler. Nur in der Front und Seitenansicht. Warum auch immer.
Ist mir auch schon vor 2 Wochen aufgefallen, dass das Blau im Konfigurator anders aussieht.
Glückwunsch! Sieht gut aus!!! Hattest Du das Transportpaket (wegen Steckdose) damals bestellt?
Im Advanced & Maxx Paket war das Transport Paket mit drin.
weiß wer ob man die Farbe des Fahrzeugs im Infotainment Sytem beeinflussen kann, bzw ob die regülär die richtige Lackfarbe haben sollte, sich es also um einen Bug handelt falls nicht?
Bei mir ist das Auto im Infotainment Grau, also genau meine Fahrzeugfarbe, aber vielleicht ist das generell Grau?
Alles anzeigenSo, nun von mir auch einmal ein Update - in die illustre Runde der Wartenden. Nach Bestelldatum 15.01.2026 passiert bis einschließlich gestern nichts in der App. Anruf vom Freundlichen, der „Dicke“ wird definitiv am Fr. 17.07. produziert.
Im Laufe der kommenden 2 Wochen ird er dann nach Ostholstein gebracht. Auslieferung sollte dann in KW 33 / oder Anfang 34 erfolgen.
Das heißt also, Kaffeebecher nochmal füllen, leicht lächelnd in den Stuhlkreis schauen und allen anderen Geduld wünschen.
Vorfreude ist angeblich einer der schönsten Freuden.
Noch ein kleiner Nachtag, bis Ende letzter Woche waren in meiner App. Die aktuellen MJ27 Fotos zu sehen. Nun ab heute sind es irgend welche neuen Fotos die nicht unbedingt auf das MJ27, hinweisen.
Ich bekomme aber definitiv das MJ27 mit alles Optionen (siehe Signatur und die Upgrade-Optionen aus dem MJ27 (schriftlich bestätigte Aussage vom Freundlichen).
Beste Grüße und ich werde gerne berichten wenn es da ist und was so an techn. Spielereien und und Optionen zur Verfügung steht und was es vlt. An Verschlimmbesserungen gibt…
FMS
Alle die bis jetzt kein Auto haben kriegen MJ27, da braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen. Verschlimmbessert wurde nicht so viel ![]()
Bei mir ist die Steckdose neuerdings auch nicht mehr auf dem Bild zusehen
Macht euch alle nicht verrückt. Ich habe meinen Elroq MJ27 bereits und wenn ich in der App unter Fahrzeugdetails schaue, ist bei mir das gleiche Bild und ich habe diese Steckdose und das Netz unter der Ablage drin. Offensichtlich hat Skoda einfach allgemein die Bilder angepasst.
Bin wirklich schon gespannt, letzte Woche jemanden beim Händler getroffen, dessen Infotainment sich nicht mit dem Telefon verbinden wollte. Denke das war ein Anwenderfehler 😅
War bei mir am Anfang auch sehr fehlerhaft. Muss kein Anwenderfehler sein. Dann ließ sich die Skoda ID nicht verbinden wobei das zum Glück ein Serverproblem von Skoda war.