Beiträge von Chris
-
-
-
Das ist halt der Fluch des Internets. Früher hätte man gar nicht gewusst, dass andere früher beliefert werden und hätte sich auch nicht geärgert...
Am Ende hat doch jeder einen Liefertermin bekommen und den muss der Händler einhalten. Tut er das nicht kann man Fristen setzen und ggfs. vom Kauf zurücktreten.
Wir haben auf unsere letzten beiden Autos (Hyundai Ioniq und Kia e-Niro) deutlich länger gewartet. Im Falle des E-Niro war es am Ende über ein Jahr.
Ich bin bei den sechs Monaten die mir aktuell für den Elroq "versprochen" wurden also aktuell noch recht entspannt. Hilft ja auch nix sich zu ärgern, erst Recht nicht darüber, dass andere ihren 60er früher bekommen. Ist immerhin ein Stück weit ein anderes Fahrzeug und Skoda plant eben offensichtlich immer gewisse Mengen jeder Akkugröße ein und kann dann auch nicht einfach ein andere Model vorziehen, weil die Teile dafür gar nicht da sind!Dann frage ich mich wie Skoda rechnet, wenn man sich die Bestelllisten alleine hier im Forum anschaut, kann man offensichtlich sehen, dass deutlich mehr Leute einen Elroq mit großen Akku bestellen, als mit kleinem (auch als man den kleinen im Dez noch bestellen konnte).
-
-
-
...wer es verpasst hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist 1 Jahr alt?
-
Quatsch. Da drauf klicken auf Startseite und dann kommen sie.
Screenshot_20260428_100023_Samsung Browser.jpgScreenshot_20260428_100029_Samsung Browser.jpg
Bei mir ist er auch weg. Selbst wenn ich über die Google suche auf die Skoda Elroq Seite komme gibts dort keinen Konfigurator aktuell.
-
WP auch teurer geworden, statt 1080€ jetzt 1110€
-
Das kommt in den Peaq - Leider....Wir müssen das Mäusetheater behalten!
In YouTube zu sehen...
Das ist aber kein Ausschnitt aus dem Peaq. Der Peaq hat in der Mitte ein Vertikales Display.
-
Was genau ist das für ein Display hinterm Lenkrad (Im Elroq Konfigurator)? Wurde das im MJ27 angekündigt oder ist das Video aus einem anderen Skoda Fahrzeug? IMG_5876.jpg