Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Ich habe es nun schon mehrfach probiert, bekomme aber nichts gespeichert.

Gibt es eine Mindeststrecke die man fahren muss?

Max. sind glaube ich 50m

Elroq 85 in Graphit-Grau metallic, Loft, Ausstattung MAXX mit Winterpaket und AHK, keine Wärmepumpe

• Ich konnte auch erst beim zweiten Versuch den Vorgang abspeichern aber ich parke in der Tiefgarage sehr knapp an einer Stützsäule, den Parkvorgang bricht er bei der Hälfte ab da es zu eng hergeht. Ich denke das trainierte parken funktioniert nur bei leicht zu parkenden Vorgänge.

Das wäre ja doof, wenn man enge, komplizierte Parkvorgänge nicht abspeichern kann.

Gerade das macht doch den Sinn aus. Bei mir wäre es etwas eng Rückwärts in die Garage einparken, aber nicht zu weit, sodass dahinter Platz ist, um Brennholz in den Heizraum zu kriegen. Möchte nicht jedesmal das Auto aus der Garage fahren…..

• Können die, die schon einen MJ27 besitzen berichten ob ihr mit den angelegten Profilen auch Probleme habt?
    Im Enyaq Forum berichten paar das beim starten immer der Gast User angewählt wird.

Ist bei mir auch so. Ich habe den Hauptnutzer noch in den Nutzerprofilen, sonst keine weiteren Nutzer. Mega nervig!
    Software ist 6.0.0.