Nach einem Neustart werde ich gefragt, ob ich die bisherige Fahrt wieder herstellen möchte. Bei Ja kommt dieses Fenster, wo ich die geänderten Einstellungen angezeigt bekomme. Will ich sie wieder deaktivieren, dann geht das hier, aber nicht automatisch alle so, wie es vorher war.17851801133832136238981640632643.jpg
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Ja, ich denke auch, dass war/ist ein Verständnisproblem. Wahrscheinlich auch bei den Youtubern. Letzte Fahrt heißt: "Zeige mir was ich bei der letzten Fahrt alles geändert habe". Nicht, "Stelle alle Einstellungen wieder genauso her, wie sie bei den letzten Fahrt waren".
Wahrscheinlich war es seitens Skoda auch etwas schwammig kommuniziert. Wenn man sich die ganzen YT Videos mal anschaut, wird zwar oft gesagt, dass es die letzten Einstellungen wieder herstellt, aber die Bilder zeigen alle nur entsprechend die Übersicht. (Die ja nicht nötigt wäre, wenn alle Einstellungen wiederhergestellt würden)Lange Rede, kurzer Sinn. Ich denke die Funktion wurde genauso implementiert, wie sie gedacht war.
-
So ganz verstehe ich es noch nicht. Im Bild von louvin z.B. wird angezeigt, das bei der letzten Fahrt der Müdigkeitsassitent an war? Da muss ich nun ausschalten und wieder einschalten, damit er für die aktuelle Fahrt an bleibt?
Ach nein, glaube nun verstehe ich es: Er sagt mir, das ich den bei der letzten Fahrt anders eingestellt hatte, daher wird er aufgelistet und ist aktuell auf "Ein" und ich kann ihn ausschalten?
Das ist ja echt unvorstellbar däm.... gemacht. Da sollte Skoda doch bitte einen echten "letzte Fahrt wieder herstellen" Knopf einbauen.
-
renndachserl genau richtig, er zeigt dir alles an was du vom "Standard" geändert hast mit dem er Serienmäßig startet und du kannst dann jeden einzeln in der Übersicht wieder anklicken.