Aeroblenden

• Die Vision ist aber nicht so offen.
    Es gab zur Vorstellung vom RS einige YouTube Videos in der so eine Strecke abgefahren wurde.

Da hatten sie die Vision ohne die Blenden.

Die Vision finde ich mit Blenden schöner und bei den Draconis bin ich mir nicht so sicher.

Das sieht beides ganz gut aus.

Ist ja aber alles Geschmackssache.

• Das finde ich auch eine gute Idee, die Frage ist, wie du das mit dem Farbton hinbekommst.
    Evtl. mit einem Lackstift?

Ich habe da mal was gebastelt.

pasted-from-clipboard.png

Einmal editiert, zuletzt von andybotty ()

• Das finde ich auch eine gute Idee, die Frage ist, wie du das mit dem Farbton hinbekommst.

Genau so habe ich mir das auch vorgestellt. Beide Versionen sind sehr schön. Die Umsetzung wollte ich mit Dekorstreifen, eine Art starkes Klebeband, dass es in sehr vielen Farben gibt, machen.

Normalerweise sollte dies so fest kleben, dass es allen Widrigkeiten standhält.

Lackieren wäre dann Plan B.

• An deinem RS fehlen aber die vorderen Zierstreifen in der Stoßstange unter den Lampen! :whistling:

Ja.

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Ist direkt aus dem Konfigurator.

• ... Die Umsetzung wollte ich mit Dekorstreifen, eine Art starkes Klebeband, dass es in sehr vielen Farben gibt, machen..

Die Frage ist, ob es eine Farbe gibt, die den Mamba-Grün ähnlich genug ist.

Falls ich noch ein anderes Design basteln soll, melde dich einfach per PN bei mir.

• Hallo Gemeinde!

bin jetzt auch im Boot der RS Leasing Käufer.

Genau aus dem Grund möchte ich auch an den Blenden ansetzen und die originalen nicht anfassen.

Wäre super doof wenn man die Farbe dann nicht wirklich trifft.

Evtl. stattdessen eben einen Kontrast wählen oder Ersatzblenden lackieren?

Wobei Folie etwas besseren Halt auf Kunststoff hat und den Charm, dass man auch mal eine andere Farbe nehmen kann.

Will sagen: Bin jetzt öfters hier. Hab noch kein Datum für's Auto. Ick freu mir 😅👍

• bin jetzt auch im Boot der RS Leasing Käufer.

Finde diese Definition nicht ganz richtig.

Leasing ist doch eher Mieten als Kaufen.

Trotzdem, willkommen im Forum und viel Spaß hier!