Beiträge von DannyA4

Meine Güte, eine einfache Frage und gleich geht's hier rund!

Ich kenne diese 3D Nummernschilder nicht und wollte lediglich erfahren, worin die Unterschiede zum normalen Kennzeichen bestehen.

Den Unterschied macht also Hauptsächlich die Optik aus, was ja auch vollkommen okay ist.

Optik ist für mich auch ein Mehrwert!

Ich wollte die großen Felgen auf dem Auto, ich habe mir das RS Logo hinten draufgepappt, die Aeroblenden sind von den Felgen geflogen... alles Sachen, welche mir einfach nur rein optisch gefallen/nicht gefallen.

Für mich werten sie das Fahrzeug auf.

Soll jeder selbst entscheiden, Geschmack und so. ;)

Ich habe bei meinem Elroq den Eindruck, dass er etwas rechtsbündig fährt.(TA)

Irgendwo hier im Forum habe ich auch schonmal gelesen, dass man ihm eine andere Linie "beibringen" kann, ich finde es nur nicht mehr.

Ich habe auch den Eindruck, dass man ihm kurzzeitig seine eigene Linie aufdrücken kann, beim nächsten Neustart ist dann aber alles wieder beim Alten.

Ich habe das Autohaus Rindt & Gaida Online die Zulassung tätigen lassen.

Dafür haben sie inkl. Wunschkennzeichen 150€ genommen.

War für mich ok, wollte mich da um nichts mehr kümmern und einfach nur ins Auto steigen und los. :)

Vielleicht auch etwas hier inspiriert worden? :)

Übrigens ist mein Nummernschild jetzt auch gerade, nicht so wie auf dem Bild. :saint:

Habe diese dran:

https://amzn.eu/d/0gi8uSse

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Rattern die Wischer nur in einer Richtung oder in beide?

Wenn es nur in eine Richtung ist, dann kann die Anstellung des Wischergestänges die Ursache sein.

Der Wischer stellt sich dann beim wischen sozusagen gegen die Scheibe.

Hier hilft ein leichtes verdrehen des Gestänges, so, dass der Wischer sich nicht gegen die Wischrichtung stellt, sondern sich eher anlegt.

Aber natürlich nicht zu sehr verdrehen, sonst hat man danach den Effekt in der anderen Richtung. 8o