Kaufberatung Elroq 85 First Edition II, Vorführwagen

• Ich vermute mal, das war ein "Alpha". Das waren speziell für die Händler vorkonfigurierte Fahrzeuge, gut ausgestattet, aber nicht volles Haus. Offiziell bestellen konnte man das aber nicht ...

Elroq 85 / Moon-Weiß-Perleffekt / Lodge / Advanced / Sport / AHK / Wärmepumpe / 20" Neptune Antrazith glanzgedreht / Bestellt: 27.01.25 / sollte kommen: Juni 25 - und er kam Juni 25! :)

• Ich vermute mal, das war ein "Alpha". Das waren speziell für die Händler vorkonfigurierte Fahrzeuge, gut ausgestattet, aber nicht volles Haus. Offiziell bestellen konnte man das aber nicht ...

genau so isses, da passt auch die EZ.

hatte ich am Anfang des Threads schon vermutet.

Man bräuchte ja nur mal bei youtube schauen, als der Elroq vorgestellt wurde..

- First Edition mit alles :)

- Cordulagrün

- E.Z. 08/25

- Ganzjahresreifen, Conti Allseason Contact2 auf 21

- Softwarestand 5,4

• Also mein Händler hat mich heute angerufen und mir gesagt das der Fehler beim einstellen bei mobile.de passiert ist. In den Ankaufpapieren steht nichts von First Edition. Er hatte nur eine Werkszulassung und ist als Pressefahrzeug gelaufen. An Ausstattung hat er alles ausser AHK. Ich kann ihn übermorgen abholen. Heute wurde noch ein Werkstattcheck gemacht und die 12 Volt Batterie überprüft und gewechselt.

Mal schauen

• ... In den Ankaufpapieren steht nichts von First Edition. Er hatte nur eine Werkszulassung und ist als Pressefahrzeug gelaufen.

also auch nicht in deinem Kaufvertrag? Wieviele km hat er bereits runter? Hast du ein Batterie-Gutachten? SOH?

2515 Mitglieder | 711 Bestellungen | 466 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)