na dann ist ja alles geklärt, viel Erfolg
Noch ist er nicht zugelassen und steht beim Händler. Die sind da jetzt am Rotieren. Ich habe gesagt, ich möchte das geklärt haben.
na dann ist ja alles geklärt, viel Erfolg
Noch ist er nicht zugelassen und steht beim Händler. Die sind da jetzt am Rotieren. Ich habe gesagt, ich möchte das geklärt haben.
bin gespannt wie es ausgeht...
Ich sag bescheid.
Ich vermute mal, das war ein "Alpha". Das waren speziell für die Händler vorkonfigurierte Fahrzeuge, gut ausgestattet, aber nicht volles Haus. Offiziell bestellen konnte man das aber nicht ...
Ich vermute mal, das war ein "Alpha". Das waren speziell für die Händler vorkonfigurierte Fahrzeuge, gut ausgestattet, aber nicht volles Haus. Offiziell bestellen konnte man das aber nicht ...
genau so isses, da passt auch die EZ.
hatte ich am Anfang des Threads schon vermutet.
Man bräuchte ja nur mal bei youtube schauen, als der Elroq vorgestellt wurde..
Also mein Händler hat mich heute angerufen und mir gesagt das der Fehler beim einstellen bei mobile.de passiert ist. In den Ankaufpapieren steht nichts von First Edition. Er hatte nur eine Werkszulassung und ist als Pressefahrzeug gelaufen. An Ausstattung hat er alles ausser AHK. Ich kann ihn übermorgen abholen. Heute wurde noch ein Werkstattcheck gemacht und die 12 Volt Batterie überprüft und gewechselt.
Mal schauen
na dann, willste kaufen?
Ja, ist schon bezahlt.
Vielleicht mach ich noch was mit Folierung, hab da einen guten Kumpel vom Fach.
... In den Ankaufpapieren steht nichts von First Edition. Er hatte nur eine Werkszulassung und ist als Pressefahrzeug gelaufen.
also auch nicht in deinem Kaufvertrag? Wieviele km hat er bereits runter? Hast du ein Batterie-Gutachten? SOH?
Der Kaufvertrag wird noch auf unseren Wunsch hin geändert. Batterie Zertifikat ist natürlich vorhanden, SOH 100 %. Kilometerstand 8500