Sonnenbrillen aufbewahrung

• Bisher hatte ich in meinen Autos immer ein Fach im Dach um die Sonnenbrille zu verstauen. Beim Elroq gibt es dies leider nicht. Ich habe gesehen dass es Lösungen gibt, um den Haltegriff des Fahrers durch eine Aufbewahrungsbox zu ersetzen. Hat jemand Erfahrung damit? Oder eine bessere Idee?

• Schau mal hier, bzw. in dem Thema bzw. bei den verlinkten Produkten.

• Bisher hatte ich in meinen Autos immer ein Fach im Dach um die Sonnenbrille zu verstauen. Beim Elroq gibt es dies leider nicht. Ich habe gesehen dass es Lösungen gibt, um den Haltegriff des Fahrers durch eine Aufbewahrungsbox zu ersetzen. Hat jemand Erfahrung damit? Oder eine bessere Idee?

Die Brillenhalter habe ich. Funktioniert super und es gibt viele Farben:
    https://www.amazon.de/dp/B0BRPLLRX1?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...

halter.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Ist das bekannt in der Mittelkonsole wenn man da tief reinschaut ist ein Sonnenbrillenfach. Ob das da gut aufgehoben ist, sei mal dahingestellt. Sinnvoll finde ich es dort nicht, aber es ist da. :=)

• Ist das bekannt in der Mittelkonsole wenn man da tief reinschaut ist ein Sonnenbrillenfach. Ob das da gut aufgehoben ist, sei mal dahingestellt. Sinnvoll finde ich es dort nicht, aber es ist da. :=)

Das ist auch kein Sonnenbrillenfach, sondern schlichtweg eine abgetrennte kleine "Kiste" für Kleinkram. Man könnte diese aber auch raus nehmen und oben ablegen.

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

• Das ist auch kein Sonnenbrillenfach, sondern schlichtweg eine abgetrennte kleine "Kiste" für Kleinkram. Man könnte diese aber auch raus nehmen und oben ablegen.

Wie du das Ding nun nennen möchtest ist ja fast egal, es passt zumindest gut eine Sonnenbrille dort hinein.

• Wie du das Ding nun nennen möchtest ist ja fast egal, es passt zumindest gut eine Sonnenbrille dort hinein.

Ja, das auf jeden Fall. Dann nimm es doch raus und stell es oben irgendwo hin. Ich empfehle aber dennoch eher so einen Brillenhalter an der Sonnenblende, wie ich weiter oben gezeigt habe.

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung