Travel Assist - Gibt es Unterschiede bei den Paketen Advanced und Maxx (bzgl. pACC und Spurhalteassistent)

• genau, mit de rechten Walze den gewünschten Assistenten auswählen und durch drücken bestätigen. Dieser bleibt dann immer vorausgewählt. Dann einfach den unteren Hebel zu dir ziehen, damit das System aktiviert wird. durch Set kannst du die aktuell gefahrene Geschwindigkeit einstellen oder in 1 km/h Schritten runter.

Ich schätze, das war genau mein Fehler bei der Probefahrt. Aber dann sollte das Advanced-Paket für mich reichen. Wichtig ist mir TA, 360° Kamera und HUD. Auf Parkfunktionen kann ich verzichten.

• Danke für den Erfahrungsbericht. Ist die Warnmeldung nur per Symbol oder auch akustisch?

Die Erkennung hängt dann natürlich von der Hautfeuchte (Sommer/Winter) und ggf. Lenkradheizung ab…

• Aber dann sollte das Advanced-Paket für mich reichen.

Hallo in die Runde, hallo Nobody,

schaue Dir dennoch die Merkmale des TA+ aus dem Maxx Paket mal an. Denn später freischalten kann sie meiner Meinung nicht.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, DCC, WP, AHK,

SW 5.4. Seit 19.11.25 zufriedener Benutzer