In der App war im Heizungsmenü immer noch ein Eintrag ob man die Scheiben beheizen möchte, unter dem Eintrag ob man die Sitze beheizen möchte, jetzt ist er weg, bei euch auch?
Danke
In der App war im Heizungsmenü immer noch ein Eintrag ob man die Scheiben beheizen möchte, unter dem Eintrag ob man die Sitze beheizen möchte, jetzt ist er weg, bei euch auch?
Danke
Diaregard wegen Blödsinn
Diaregard wegen Blödsinn
?
Danke
Das waren oben rechts die drei Punkte ... da rauf klicken, da ist die Einstellung ![]()
BZW. bist du doch schon im Menü, da unten steht Vordersitze beheizen.
Das waren oben rechts die drei Punkte ... da rauf klicken, da ist die Einstellung
BZW. bist du doch schon im Menü, da unten steht Vordersitze beheizen.
ja, aber stand da nicht noch " Scheiben beheizen"?
ja, aber stand da nicht noch " Scheiben beheizen"?
Das ist ein Menüpunkt davor wo man auch die Gradzahl einstellt also bevor man auf die 3 Punkte gedrückt hat.
Das ist ein Menüpunkt davor wo man auch die Gradzahl einstellt also bevor man auf die 3 Punkte gedrückt hat.
sollte ich wirklich einen Denkfehler haben?
Ich bilde mir ein, da war genau so ein Menü wie für die Sitze für die Scheiben unter dem Sitzemenü?
?
Ich hatte was geschrieben was Blödsinn war ![]()
hier ist der Menüeintrag welcher jetzt fehlt, und er stand unter dem Menüeintrag für die Beheizung der Sitze.
Wurde es eventuell entfernt, weil man ja den Knopf in der Hauptsteuerung hat ? Aber ja, ich meine, der Schalter für die Scheiben war früher dort vorhanden.