Gehabt nein, gehört ja. Ist halt ein rollender Computer? ![]()
Beiträge von sunday
-
-
Sehe ich genauso wie Iseeu
Irgendeine bequeme Position für die Hände suchen und machen lassen.
Unangenehm ist der TA eigentlich nur in einigen speziellen Situationen, aber dann wird er halt deaktiviert.
War für mich auch eine riesen Umstellung dem Ding überhaupt mal zu vertrauen. Ich hatte bisher nie Fahrzeuge mit so einer Funktion.
-
Noch einen Verbrenner und ein Motorrad auch noch.
Als Antwort wäre noch passend, „Ja, hab noch einen Verbrenner, weil das Geld für neue Fahrzeuge nicht auf Bäumen wächst“

-
- der niedrige Wendekreis ist ein Genuss beim Wenden oder in engen Straßen - ich glaube das wir immer noch wenig wertgeschätzt vor dem Kauf
Das ist beim 2wd Elroq wirklich der Hammer. Den dreht man förmlich auf der Stelle. Wird schwer sein, sich vielleicht bei einem neuen Auto wieder umzustellen.

-
Die letzten Jahre waren wir mit dem Fabia als Zugfahrzeug unterwegs. Die 200 Newtonmeter des Fabia waren durchaus ausreichend, nur musste man bei längeren Steigungen und sommerlichen Temperaturen stets das Kühlerthermometer im Auge behalten und ggf. das Tempo reduzieren. War nicht so entspannt.
Hi hi

erinnert mich an unsere Tour mit dem 101ps Benziner Audi A4 und einem dicken geliehenen Fahrschulanhänger mit 850kg Gewichten drin, womit wir unsere Küchenplatten als 2.Wahl im Werk gekauft haben. Das Ding hat uns an Steigungen dermaßen ausgebremst dass uns die LKWs überholt haben.

-
Pendelt sich das bei Neufahrzeugen erst ein?
Würde das technisch Sinn machen? Muss sich ja nichts einfahren wie beim Verbrenner. Ich vermute eher, es ist eine Frage der Fahrgewohnheit und den Umweltbedingungen.
-
Das mit der Musik kann ich nicht bestätigen. Ich regele aber so oder so die Lautstärke je nach Quelle manuell nach. Da gibts dann auch schon Unterschiede zwischen verschiedenen Radiosendern.
-
Das Ruckeln kenne ich eigentlich nur in der Stadt bzw. bei langsamen Geschwindigkeiten.
Und bei Autobahnbaustellen auch ganz gerne.
-
Naja, es kann halt alles sein, auch die Anhängererkennung an dieser speziellen Stelle....KANN

-
Hast du eine AHK? Das macht der 85er bei mir, wenn ein Anhänger dran ist. Wenn AHK, vielleicht ist da was an der Elektrik für die Erkennung defekt.