Wurde es eventuell entfernt, weil man ja den Knopf in der Hauptsteuerung hat ? Aber ja, ich meine, der Schalter für die Scheiben war früher dort vorhanden.
ist der Eintrag bei dir noch da?
Wurde es eventuell entfernt, weil man ja den Knopf in der Hauptsteuerung hat ? Aber ja, ich meine, der Schalter für die Scheiben war früher dort vorhanden.
ist der Eintrag bei dir noch da?
Nein, ist auch bei mir nicht mehr vorhanden, aber wie Du sagst, ich habe auch stark das Gefühl, dass der Button früher dort zusätzlich vorhanden war.
Auf die ...
Also bei mir ist er noch da:
App Version My Skoda 8.8.0 iOS
Also bei mir ist er noch da:
App Version My Skoda 8.8.0 iOS
Bei mir ebenfalls auf 8.8.0 Android
Bei mir ist es auch so, wie oben gezeigt. App 8.10.0
Android 16
Bei mir auch, IOS 26.3, My Skoda App 8.8.0
Bei mir ist es auch so, wie oben gezeigt. App 8.10.0
Ist die 8.10.0 eine Beta-Version?
Junge, jetzt ist es bei mir auch wieder da. Beim Prüfen vorhin fehlte es. Jetzt wieder drin. Die haben bei Skoda wohl wieder echt ein Serverthema da ( skoda hatte ja auch ein Problem mit seinen Parkvorgängen heute).
(App 8.8.0)
Was ihr in der App seht, ist dynamisch geladener Inhalt. Die App lädt ein XML vom Skoda-Server, welches alle Formatierungen und Settings für die App enthält. Die App stellt das dann grafisch dar und ist in der Lage, ein Feedback von Buttons zu senden. Wenn jetzt das XML aus irgendwelchen Gründen "fehlerhaft" ist oder irgendwas nicht abgerufen werden kann, dann fehlt dieser Menüpunkt einfach. Wenn ich zB. keine Scheibenheizung habe, dann sagt das Autoprofil beim Laden der App "Auto hat keine Scheibenheizung" und somit fehlt es. Wenn der Server jetzt die Antwort nicht schnell genug von der Unterroutine bekommt, welche das Autoprofil abruft, würde es auch fehlen.
Ist die 8.10.0 eine Beta-Version?
Yes!
Nein, ist auch bei mir nicht mehr vorhanden, aber wie Du sagst, ich habe auch stark das Gefühl, dass der Button früher dort zusätzlich vorhanden war.
Danke, dachte schon ich habs geschafft 😂