Wie schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, lässt Skoda die Heckklappenträger nicht zu, schon gar nicht für die elektrisch Öffnenden.
Beiträge von Manticore
-
-
Die "Problemzonen" beim Sportlenkrad liegen in der Regel hier. Dort kommt recht schnell die Warnung. Und ja, die Lenkräder im Konzern scheinen etwas empfindlicher zu sein als bei anderen Marken. Das wird sich aber auch nicht beheben lassen. Hier liegt es beim Fahrer die Hand richtig am Lenkrad
Ich habe das Sportlenkrad. Es reicht in der Regel, mit zwei Fingern IRGENDWO am Lenkrad zu fassen. Ausgenommen ist nur der kleine Bereich an der Spange ganz unten (6 Uhr)
-
Gibt es doch: Der Knopf mit dem P
Da geht aber nicht DIREKT die Kamera an!
-
Danke, geht wohl leider nur so. Wäre schön, wenn sie bis 10 km/h automatisch angehen würde.
Dann würde sie nach jedem Stopp, z.B. Ampel, angehen. Das würde dir sicher auch nicht gefallen.
Eine passende Shortcuttaste, die man sich oben links anlegen könnte, wäre sicher die beste Lösung.
-
Bei mir springt die direkt in die gewählte Fahrtrichtung um.
Genau so!
-
Die Daten zum Reiseverlauf wurden sicher schon vor der Erweiterung der App erfasst von Skoda, nur nicht dem Besitzer zur Verfügung gestellt.
-
-
Alles anzeigen
Ich habe in der Konfiguration geschaut welche Reifen möglicherweise montiert sind und die Reifen dann bei Reifenhändlern gesucht.
Und die Reifen die, die ich gefunden habe waren halt alle Seal Reifen. Ich habe mir aber auch nur so 4 Reifen aus verschiedenen Konfigurationen angeschaut
Das hat mich dann halt stutzig gemacht und darum habe ich hier noch einmal nachgefragt.
Welche Reifen das sind, schau bitte selber nach
Das ist hier ein Forum und keine Gerichtsverhandlung in der ich irgendwas beweisen muss

Bei Hankook z.B. werden identische Reifen von der Bezeichnung her mit und ohne SEAL angeboten. Es ist also nach deiner Recherche nicht gesagt dass diese Reifen grundsätzlich SEAL sind.
Es gibt hier kein Gericht, aber Quellenangaben wären schon sinnvoll. 🤷♂️
-
Habs jetzt auch. Das ist ja gruselig, welche Daten hier alles gesammelt und aufgehoben werden.
Was meinst du wohl, welche Daten gesammelt werden, von denen wir gar nix wissen??? 🤷♂️
-
Laut Internet gibt es den Hankook mit und ohne SEAL. Wenn es SEAL ist, steht da SEALGUARD an der Flanke. Das ist bei meinen nicht der Fall. Screenshot_20260610_111757_Google.jpg