Wichtig sind aber nicht die Dateinamen, sondern die Tags. Die werden für die Sortierung herangezogen.
Wenn denn Tags vorhanden sind. 🤷♂️
Wichtig sind aber nicht die Dateinamen, sondern die Tags. Die werden für die Sortierung herangezogen.
Wenn denn Tags vorhanden sind. 🤷♂️
Kontrolle ist immer besser. Man kann das relativ leicht prüfen.
Die Dinger haben alle drin, nicht nur mit DCC.
Ich verwechsle da nichts! Tanken tu ich auch nicht, weder im In- noch im Ausland.
Nochmal: ich soll dann für km, die ich im Ausland fahre, Steuern in Deutschland zahlen. Egal, ob ich Mautstrassen oder Feldwege im Ausland nutze.
Beispiel: ich fahre nach Südspanien in den Urlaub. Da kommen locker insgesamt 4000 km zusammen, die ich in Frankreich und Spanien fahre. Dafür würden mir die Steuern über die Gesamtkilometer des Autos mit an den deutschen Staat gehen.
Bei trainierten Fahren würde ich das auf keinem Fall machen. Wenn das überhaupt geht!
Gar nicht
Die im Ausland registrierten Autos zahlen bei uns ja auch keine KFZ Steuer.
Es geht darum, dass ich für km, die ich im Ausland fahre, in Deutschland Steuern zahlen müsste. Und zudem umgekehrt Ausländer in Deutschland nicht.
Würde eh vor Gericht landen, wegen Ungleichbehandlung. Genau wie die von Scheuer verk*ackte Autobahnmaut nur für Ausländer.
Wenn ich die Rangierbremsfunktion deaktiviere, kommt es NICHT zum abruppten Bremsen an Engstellen. Den Button sollte man in die Favoritenleiste legen können.
Geht aber nicht.
Hat eigentlich in letzter Zeit nochmal jemand erlebt, dass die Sicherung vergessen wurde?
Es hat nur noch keiner in letzter Zeit entdeckt! 🤷♂️
Diese Probleme sind echt Mist!!!
Aber glaub mir, andere Marken sind auch nicht besser. Teilweise sogar gravierender.
Was ist dann mit den im Ausland gefahrenen km? Zahle ich dafür auch in Deutschland Steuern? 🤷♂️
Wie will man das rausrechnen?🤔
Parkrangierbremse ausschalten oder nicht schneller als 3 km/h fahren.