Suche Felgen VISION II, 21 Zoll

• Hallo in die Runde,

ich fahre einen Elroq First Edition mit den original LM-Felgen Vision II, 21 Zoll. Ich suche einen zweiten Satz dieser Felgen, da ich das Umziehen der Reifen halbjährlich natürlich vermeiden möchte.

Da ich die Felgen sehr ansehnlich empfinde, würde ich gern bei diesen bleiben - ein Grund ist auch, dass man durch die Aeroblenden nichts von den Scheibenbremsen / Trommelbremsen sieht.

Im Internet finde ich bisher nur einen Anbieter, der für einen Satz dieser Felgen 3200€ haben möchte, was ich ehrlich gesagt nicht ausgeben möchte.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp / eine Idee oder sogar einen Satz rumliegen.

Danke!

IMG_4579.jpg

• Hallo Arild,

ich habe bald einen Satz Vision Felgen übrig, da ich die Serienreifen auf andere Felgen ummontieren lasse.Sie stammen von der FE vom Juli letzten Jahres und wurden ca. 3000km gefahren. Zustand ist bis jetzt neuwertig, ich hoffe das bleibt nach der Demontage der Reifen so. Bei Interesse können wir uns ja nach der Demontage per Mail austauschen (sobald ich rausgefunden habe, ob und wie das hier geht). Ich komme aus Bayern, 40km östlich von München. Abholung wäre bevorzugt, ich habe aber auch stabile Kartons zum Versand der Felgen wenn notwendig, kostet halt noch mal extra Versand. 3200€ werde ich auf keinen Fall verlangen, ich denke eher in Richtung 1400€.

FE bestellt am 05.11., neuer Liefertermin Juni