Siehst ja wie gut das klappt, zB. mit dem Profilbild. Seit 2 Monaten. Das wird bestimmt noch lustiger.
Profilbild erscheint nicht mehr im Infotainment
-
-
Siehst ja wie gut das klappt, zB. mit dem Profilbild. Seit 2 Monaten. Das wird bestimmt noch lustiger.
Die aktuelle Situation bereitet mir etwas Sorge. Es ist nicht ersichtlich, dass wir von der neuen Softwareversion 6.0 profitieren werden. Nach dem derzeitigen Stand können wir bereits zufrieden sein, wenn sich die Performance der Version 5.X nicht weiter verschlechtert.

-
Ich bin froh, kein Betatester für die 6.x zu sein! 🤷♂️
-
Da wäre ich schon gern dabei, rein technisch gesehen, allerdings gefällt mir die neue Oberfläche des Bildschirms irgendwie gar nicht. Die nun seitlich angeordneten schwarzen Zugriffsleisten wirken auf mich irgendwie deplatziert. Ich mag es genau so, wie es derzeit ist.
-
Moin,
das scheint aber ein grundlegendes Problem bei VW/Skoda usw. zu sein, da bei meinem ID.3 das Profilbild auch seid ca. zwei Monaten nicht mehr angezeigt wird. 🫣
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
-
Ja, das ist ja auch alles die gleiche Infrastruktur und alle Fahrzeuge sind betroffen beim backend-Gewurstel.