Skoda Enyaq - Probleme und Fehler auch bei Skoda Elroq?

• Was soll ich mit dem Chat- GBT. Anfang, ich vermute mal das Skoda die Radhäuser aus Kunststoff so wie die aussehen einfach keine Schalldämmung verbaut hat es würde mich interessieren wie diese bei VW aussehen.

Ich finde es schizophren im Vorderwagen Schalldämmung in den Fenstern zu verbauen, damit ich nachher besser die Rollgeräusche von den Vorderrädern hören kann ^^. Ich habe 4 Jahre einen Koreanischen PlastikBomber Kona gefahren, das war so ein Brot und Butter Auto , nach 85000 km und mit Michelin und Continental Reifen war der nicht lauer als mei RS zwischen 90 und 115km. Man könnte ja auch sagen dann fahre doch einfach nicht in diesem Geschwindigkeits Bereich ^^ ^^ ^^ ^^ ^^.

• Ich habe 4 Jahre einen Koreanischen PlastikBomber Kona gefahren, das war so ein Brot und Butter Auto , nach 85000 km und mit Michelin und Continental Reifen war der nicht lauer als mei RS zwischen 90 und 115km.

Darf man fragen warum du dann zum Elroq gewechselt bist?

Steht beim Händler und wartet auf Zulassung: Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 20" Vega, Clever, Sport, Transport

• Weil die Leasing zu Ende war und im Rahmen einer Fuhrpark Verkleinerung von 3 Auf zwei Fahrzeuge. In der Auswahl waren X Peng, Ioniq 6 Allrad N line oder Smart #3 Brabus. Da ich in meinem Leben schon 4 Skoda Octavia gehabt habe und 2 davon waren RS und ich eine Händler um die Ecke habe und ich mit diesem sehr zufrieden war. So bin ich halt da wieder hin. Nun habe ich schon Bedenken ob die Entscheidung richtig war. Der Elroq RS ist neu und doch schon alt da die Software vom VW Konzern nicht abwärts kompartiebel. Das ist schon ein Stück unverschämt. Das machen die Chinesen und Koreaner besser.