Elroq RS - Verbrauch bei verschiedenen Geschwindigkeiten und Streckenlängen

• TFEJ

exakt so war es bei mir. RS war verhältnismäßig günstiger als ein 85. Dazu gab es damals keinen 85x. Mich hat bei meinem Superb 1,5 Liter immer geärgert, dass ich nur die Wahl hatte zwischen dem und dem großen 4x4 272PS Motor. Zweiterer war mir zu teuer. Das war jetzt wie gesagt beim RS anders.

Trotzdem mag ich das Videospielfeeling des Elroq beim Versuch immer den Lowscore zu erreichen.

• Nette Frage,
    1. Man kann muss aber nicht Larry raushängen

2. 4x4 (RS das erste Mod.)

3. Wenn du volle Hütte möchtest ist der RS nahezu eine "Schnäpchen". Teilweise sind Normale Mod. Teurer. oder nicht billiger. Und mann bekommt (bekam) den 79 Accu.

Punkt 3 trifft auf uns zu. Wir wollen die Vollausstattung und der RS ist die günstigste Version. Hätte gerne den 85er genommen, aber der ist am Ende teurer.

• Nette Frage,
    1. Man kann muss aber nicht Larry raushängen

2. 4x4 (RS das erste Mod.)

3. Wenn du volle Hütte möchtest ist der RS nahezu eine "Schnäpchen". Teilweise sind Normale Mod. Teurer. oder nicht billiger. Und mann bekommt (bekam) den 79 Accu.

Zu 1. Man kann, muss nicht, aber sollte wenigstens ab und zu damit der unter 2. erwähnte 4x4 auch mal gefordert wird!

Zu 3. Man bekommt für weniger mehr und gleichzeitig noch den größten von allen... ;)